Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

die Zwei von Pe.Ha.Ha.Be.

die Zwei


Von 

Neue QuickMessage schreiben
23.05.2012 um 19:15 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
warteten mit mehreren anderen schon im März am Strand von Kühlungsborn auf die Sonnenanbeter und romantischen Sonnenuntergänge....



Abkühlung von Pe.Ha.Ha.Be.
Abkühlung
Von
23.5.12, 18:23
16 Anmerkungen

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Susi Karl, 23.05.2012 um 19:17 Uhr

die Sonnenanbeter sowie die romantischen Sonnenuntergänge werden bestimmt bald kommen!
Wobei es bestimmt auch so schön kuschelig sein kann.
Schöner Bildaufbau und eine prima Schärfe und Farben
LG Susi



immbug, 23.05.2012 um 19:21 Uhr

Diese kühle, rauhe Stimmung hat aber auch ihren Reiz!
Ich mag die Ruhe , die stürmische See und den fast spürbaren Geruch vom Salzwasser auf diesem Bild!
lg Ingrid



Dorothe, 23.05.2012 um 19:43 Uhr

69 und 80, wie haben die beiden sich denn gefunden??:-)) Super gesehen
LG Dorothe



Marina Lampsargis, 23.05.2012 um 19:48 Uhr

immer wieder ein wunderbares Motiv ~ Sommer ~ Sonne ~ Strand und Meer ~ finde ich gut
LG ml



Michael Matziol, 23.05.2012 um 19:54 Uhr

Starke Aufnahme. Nicht gerade perfektes Badewetter aber definitiv ein klasse Fotowetter!
LG Michael



Silkepixel, 23.05.2012 um 20:19 Uhr

Sie werden sicherlich noch Sonnenuntergänge sehen, bis dahin passen sie auf jedenfall farblich gut zu der Wetterlage.

LG Silke



Himmelsstürmer, 23.05.2012 um 21:06 Uhr

Das wird für "die Zwei" jetzt alles kommen. Das Warten hat sich gelohnt. Witzig die Zahlen 69 + 80. Da haben sich ja zwei hübsch bunte Oldies gefunden..... ;-)
Das ist ja heute Deine maritime Fotophase:-)))

HG Ulli



Schneevogel, 23.05.2012 um 21:53 Uhr

Die zwei trotzen dem Wind, den Wellen und den Wolken und warten geduldig, bis sich jemand in ihnen niederlässt.
LG Schneevogel



H. Friedrich, 23.05.2012 um 22:06 Uhr

Dein Bild macht Lust auf den Urlaub an der Ostsee, gefällt mir sehr gut!
VG Heidrun



miniformat65, 23.05.2012 um 22:40 Uhr

Sie schaun fast so aus wie ein zerstrittenes Paar so voneinander abgewandt. Gerade diese Stimmung finde ich richtig interessant.
Lg Moni



Ines R, 23.05.2012 um 22:58 Uhr

der linke ist meiner der rechte deiner und dann warten wir mit unseren Kameras auf den Einsatz :-)))
hast du gut gesehen Petra
gleicher Platz bei diesen Temperaturen..........traumhaft
Lg Ines



Karin Schoob, 23.05.2012 um 23:11 Uhr

bald können sie wieder genutzt werden für mich bitte einen frei halten lg karin


magic-colors, 23.05.2012 um 23:56 Uhr

Das liebe ich ja total. Kann ich immer wieder haben. Danke für diese schöne Szenerie. lg aNette


FMW51, 24.05.2012 um 1:00 Uhr

Ja, da kann man viel 'reindeuten - 69 / 80 usw. Für mich einfach nur eine schöne Fotografie...
Liebe Grüße, Frank-Michael



LuftikusNord, 24.05.2012 um 11:07 Uhr

Einen für dich...einen für mich...wann gehts los? Einfach eine gute Stimmung. LG Tina


Markus 4, 24.05.2012 um 11:13 Uhr

sehr einladend ist das Wetter ja nicht. Aber trotzdem würd ich drin Platz nehmen und einfach nur das Meer genießen
Habedieehre
Markus



Christel48, 24.05.2012 um 21:47 Uhr

In dieser Woche waren die Strandkörbe sicher besetzt!
Die Bildgestaltung gefällt mir super!
LG Christel



Grazyna Boehm, 25.05.2012 um 9:40 Uhr

...getrennt :-)
Gruß, Grazyna.



Makrodoro, 25.05.2012 um 20:28 Uhr

Klasse, wie sie farblich hineinpassen.
Liebe Grüsse, Dorothea



ge.org, 27.05.2012 um 22:45 Uhr


... also für 4 personen. oder?
toll geschossen.

georg



Florian Pichler, 29.05.2012 um 19:48 Uhr

idyllisch - Urlaub wo bist Du.
lG



UrsulaH, 1.06.2012 um 23:49 Uhr

Mir gefallen Strandkörbe als Motiv sehr und diese zwei präsentierst du super.....
VG Ursula



Reinhold Junior, 10.02.2013 um 23:58 Uhr

Dein Pärle gefällt mir sehr gut. Zur Zeit wird es dort noch kälter sein. Leere Strandkörbe haben doch etwas Besonderes.
Herzliche Grüße vom Bodensee
Reinhold

Strandkorbidylle von Reinhold Junior
Strandkorbidylle
Von
26.10.11, 21:42
8 Anmerkungen




d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 306 Klicks
  • 23 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert

  • Canon EOS 600D
  • Tamron AF 18-270mm f/3.5-6.3 Di II VC PZD
  • 54.0 mm
  • f5
  • 1/1000
  • ISO 100
  • 0EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (9/92)naechstes