Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Gallus von Artepart

Gallus


Von 

Neue QuickMessage schreiben
1.09.2011 um 22:23 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Fotos sind heute aufgenommen und noch ganz warm von der Abendsonne
Hellerhof-Siedlung Wohnsiedlung im Stadtteil Gallus von Frankfurt am Main.
Hier der ältere westliche Teil (erbaut zwischen 1901 und 1904)

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Le petit photographe, 1.09.2011 um 22:24 Uhr

Sehr gutes Architekturbild! Ich mag diese Treppengiebel ohnehin...
Kompliment...
VLG Frank



Esther M.B., 1.09.2011 um 22:48 Uhr

Wieder zwei wirklich gute, sehenswerte Bilder von dir!
Lg, Esther



Helitropix, 2.09.2011 um 0:10 Uhr

... interessant diese Backsteinfassade - ok - und zum Schärfen sag ich lieber nichts :-)
LG Hans



Gotti V, 2.09.2011 um 6:57 Uhr

Im warmen Licht kommt ide handwerkliche Kunst wunderbar zur Geltung!
LG Gotti



paules, 2.09.2011 um 7:44 Uhr

tolle Idee und Motiv...sehr schön fotografiert! Grüße Paul


Alfi54, 2.09.2011 um 8:14 Uhr

schön in diesen warmen Farben .... LG Alf


Jennifer Manzke, 2.09.2011 um 8:21 Uhr

Hat ein bisschen was von Tetris. :)))
gut gesehen schön gezeigt
lg jen



ederl, 2.09.2011 um 8:33 Uhr

Tolle Bilder, obwohl nicht in s/w;-))))))
Hervorragend warme Farben, der Blickwinkel zu "Hellerhofsiedlung" ist grenzgenial. Allein die links in den Himmel ragenden Äste hätte ich weggestempelt...schon wieder mal;-))))....und nein, ich bin kein Holzfäller.
Und im Bild "Hellerhofsiedlung Nord" ist Blattwerk im Himmelsloch, das unecht wirkt, auch das sollte der Motorsäge zum Opfer fallen.
Aber insgesamt wunderschöne augenerwärmende Serie.
glg franz



monro, 2.09.2011 um 8:34 Uhr

Sooo hab ich Frankfurt noch nie gesehen..... Eine saubere Architekturaufnahme.
LG Moni



Pixelfärber, 13.09.2011 um 22:32 Uhr

Prächtige Farben von einer Siedlung, die ich eher als düster in Erinnerung habe. Die kleinen Abweichungen von der Symmetrie sind bei diesem mittigen Motiv sehr wichtig.


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 684 Klicks
  • 12 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (73/122)naechstes