Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Deutscher Ehrenfriedhof in..... von Joachim Irelandeddie

Deutscher Ehrenfriedhof in.....


Von 

Neue QuickMessage schreiben
16.04.2012 um 17:43 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
...Lommel in Belgien. Hin und wieder komme ich mal wieder zu den bedrückenden Bildern in meinem Fotokeller.

Unglaublich traurig.... von Joachim Irelandeddie
Unglaublich traurig....
Von
28.3.11, 17:11
5 Anmerkungen


Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Sir (IR) Tommes, 16.04.2012 um 18:03 Uhr

Oh, da waren wir in diesem Jahr auch. Bedrückend in der Tat.

Das Foto ist klasse so durch die Tür.

Beste Grüße
vom Tommes



VerschlussSache, 16.04.2012 um 18:32 Uhr

bedrückend

gute Aufnahme!



Jürgen Brochmann, 16.04.2012 um 18:34 Uhr

Die Nebelstimmung passt super zum Motiv. Tolle Perspektive.
LG Jürgen



Roland Brunn, 16.04.2012 um 18:52 Uhr

Trauriger Durchblick ... gut gemacht ... S/W passt !
VG Roland



C. Klopfer, 16.04.2012 um 20:12 Uhr

Eine sehr gut gestaltete Aufnahme. Perfekt in s/w.
Die Soldatenfriedhöfe und Gedenkstätten halten die Erinnerung an zwei schreckliche Weltkriege wach. Und das auch für kommende Generationen...
LG Christian



Johannes Ekart, 16.04.2012 um 21:10 Uhr

beeindruckend, bedrückend
lg
Johannes



Dagmar Kesting, 16.04.2012 um 21:17 Uhr

unheimlich. gut.


pinkiii, 16.04.2012 um 21:54 Uhr

Echt genial was du so im Fotokeller hast! Gefällt mir sehr!
lg kerstin



Hans-Georg Beyer -HGB-, 16.04.2012 um 22:47 Uhr

Bedrückend und ernüchternd.
Gut so dokumentiert mit Durch- und Weitblick.
Gruß
HGB



tiedau-fotos, 17.04.2012 um 3:09 Uhr

Klasse hast Du die Stimmung festgehalten. Wenn man bedenkt für welchen Wahnsinn so viele meist junge Menschen ihr leben lassen mussten.....
lieben Gruß Uli + Elke



Lothar (Leo) Labonte, 17.04.2012 um 9:26 Uhr

Gute Gestaltung, wirkt besonders in s/w.


Victor Eigner, 17.04.2012 um 22:37 Uhr

Ehre wem Ehre gebührt.

Eine sensaionelle Darstellung eines beschämenden Themas.

LG Vic



Monue, 18.04.2012 um 18:44 Uhr

Das ist nun mal auch ein Teil unserer Geschichte.... und daran zu erinnern ist wichtig... und wenn es dann durch so ein so gutes Bild passiert dann ist das doch auch in Ordnung....
Ja, bedrückend ist die Stimmung, aber auch friedlich... sehr schön der Durchblick, und die SW-Wahl natürlich sehr passend... eine wirklich gelungene Aufnahme!
LG Moni



Lights and Moments, 12.05.2012 um 17:21 Uhr

das ist überwältigend.... toller bildgestaltung! ich war noch nie da und dennoch spüre ich einen berg auf meinen Herzen... wirklich bedrückend und auch wenns truarig ist, danke fürs zeigen


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 236 Klicks
  • 15 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (20/72)naechstes