Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Unglaublich traurig.... von Joachim Irelandeddie

Unglaublich traurig....


Von 

Neue QuickMessage schreiben
28.03.2011 um 17:11 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
...ist der Blick über die Kreuze der Gräber von den gefallenen Soldaten, die hier ihre letzte Ruhe gefunden haben.

Unser Dank an Sabrina für die bewegende Führung

Lommel/Belgien 27.03.2011

...eines von... von Joachim Irelandeddie
...eines von...
Von
28.3.11, 17:05
6 Anmerkungen

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Dagmar Illing, 28.03.2011 um 18:27 Uhr

Der Blick ist wirklich eindrucksvoll, die unglaubliche Vielzahl der Kreuze macht traurig und nachdenklich.
Liebe Grüsse, Dagmar



Roland Brunn, 28.03.2011 um 18:34 Uhr

Ausdrucksstark fotografiert !
VG Roland



Mohn-Blume, 28.03.2011 um 19:51 Uhr

Krieg war noch nie eine Lösung...die gefallenen Soldaten und Zivilisten sollten uns immer eine Mahnung sein.
Ein berührendes Bild.
LG Hans



Amaliea, 28.03.2011 um 21:46 Uhr

Tolle Aufnahme sehr traurig
muss denn Krieg wirklich sein?

hier 2 Bilder von einem Deutschen Soldatenfriedhof

und ein Amerikanischer Soldatenfriedhof


LG Amaliea



Conipa, 29.03.2011 um 9:09 Uhr

Das Schlimme ist, es gibt soviele von diesen Friedhöfen über ganz Europa verteilt...
Viele Grüße
Conny



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 468 Klicks
  • 5 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




(1/72)naechstes