Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 

*Springtime in Owens Valley* von Albert Wirtz

*Springtime in Owens Valley*


Von 

Neue QuickMessage schreiben
2.01.2012 um 16:47 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
In Ermangelung aktueller Winterbilder aus heimischen Gefilden kann ich nur ein paar Schneereste vom letzten Jahr zeigen:
Vorfrühling nahe Bishop (03.04.2011)

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





jean françois biancamaria, 2.01.2012 um 16:53 Uhr

magnifique paysage, la luminosité est magique, splendide harmonie des couleurs
amitiés
JF



sommerwind, 2.01.2012 um 17:39 Uhr

Die Vegetation, die Art wie sie sich zeigt in Form und Farbe erinnert mich ein wenig an Namibia. Nur der Bodenwuchs - das Gras - war gelber, viel gelber, hellgelb leuchtend. Und Schnee gab es natürlich auch nicht - Atemberaubend vor diesen kahlen Höhen mit zartem gezeichneten Schneekanten ... Dir noch alles Gute für das Jahr 2012, Albert! Immer gut Licht bei bester Gesundheit, wünscht sommerwind*steffi


Hubertus R. Becker, 2.01.2012 um 17:51 Uhr

Tja - nach Winter sieht es wahrlich nicht aus bei uns.
Schönes Bild hast du da aus deinem Archiv gezaubert.
Noch ein frohes neues JAhr für dich und deine Lieben.
LG Hubertus



Doc Martin, 2.01.2012 um 17:55 Uhr

So geht es mir auch bisher in diesem sogenannten " Winter "...
Ein Bild mit tollen Gegensätzen. Dir alles Gute und bleib gesund.
LG Martin



Marc Maiworm, 2.01.2012 um 19:59 Uhr

Starker Kontrast zwischen den Bergen der Sierra und den grün aufkeimenden Pflanzen. Gut mit dem Tele die Distanz überbrückt, wirken so zum Greifen nahe, diese klasse Gebirgszüge.

Gruß Marc



Waldi W., 2.01.2012 um 20:42 Uhr

das nehme ich doch liebend gern als Ersatz für aktuelle Winterbilder
lg waldi



Roger Andres, 2.01.2012 um 22:08 Uhr

Strker Bildaufbau
Beeindruckende Qualität
Gruss Roger



Jürgen Plesse, 3.01.2012 um 0:24 Uhr

Obwohl wir noch kar keinen richtigen Winter hatten, gefällt mir der Gedanke an den Frühling schon ganz gut.

MfG Jürgen



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 483 Klicks
  • 8 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert

  • NIKON D700
  • AF VR Zoom-Nikkor 80-400mm f/4.5-5.6D ED
  • 280.0 mm
  • f11
  • 1/320
  • ISO 200
  • -4/3EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (101/136)naechstes