Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 

ich liebe Sommergewitter! von Canon.Caro (Caro Roß)

ich liebe Sommergewitter!


Von 

Neue QuickMessage schreiben
19.05.2011 um 23:59 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
kaum fing es an. war ich auch schon draußen so sieht es momentan vor meiner haustür aus. (vor ca. 30 min)
einfach geil!

mai 2011
unbearbeitet

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Andreas Wosnitza, 20.05.2011 um 7:11 Uhr

Die Lichtspur vom Auto is geil aber ich würde gerne das Gewitter sehen ( mir selbst ist nie nen Blitz gelungen )

Probier mal noch längere Belichtungszeit - infolgedessen musst Du natürlich die Blende auch noch weiter zu machen damit nichts ausbrennt



Sneak Preview, 20.05.2011 um 10:57 Uhr

Sehr starke Stimmung.

Im Grund hast du den Blitz sogar erwischt wie man unter dem Häuserdach sehen kann. Leider war der Rest vom Blitz wohl zu Hell so das es über dem Blitz sehr überbelichtet ist.

Hättest Du noch ein wenig länger belichtet, wäre auch das Auto nicht mehr zu sehen, aber die Spur sieht auch so Top aus.

Gefällt mir sehr gut.

LG



Sympaticus, 20.05.2011 um 11:01 Uhr

gefällt mir ..vor allem das helle Licht als gegenteil von dunkelen Wolken.


Photo by Guido, 20.05.2011 um 18:05 Uhr

Also ich liebe die Gewitter nicht, ändert nix daran das dies hier eine klasse Bild ist. Die Lichtspur ist schon super. Wenn jetzt ein Blitz zu sehen wäre, es wär genial. Allerdings weis ich dann nicht ob ich hier was angemerkt hätte, hab halt "Sch...." vor Gewittern.
lg Guido



Marcel88, 20.05.2011 um 20:53 Uhr

Ja die Belichtung ist etwas zu kurz, aber die Quali passt und der Raser Effekt ist cool :)

LG Marcel



Mario Kienberger, 21.05.2011 um 18:05 Uhr

genial!

lg
Mario



NullNullSchmid, 22.05.2011 um 12:29 Uhr

Kann es sein dass es hinten links geblitzt hat und daher dort der Himmel heller ist?
Blitze sind zwischen Häusern kaum als Streifen zu fotografieren, meistens wirds diffus hell und das wars.



Mädel69, 15.06.2011 um 23:32 Uhr

Hey caro,

die stimmung gefällt mir sehr gut.
aber einen blitz im richtigen moment zu erwischen ist echt schwierig.ich hatte nur einmal glück.
Blitz über Monheim 2 von Mädel69
Blitz über Monheim 2
Von
8.2.09, 22:56
19 Anmerkungen


p.s. ich liebe auch sommergewitter :-))

lg mädel



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 1.073 Klicks
  • 8 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert

  • Canon EOS 450D
  • Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS
  • 18.0 mm
  • f5
  • 6
  • ISO 800
  • 0EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:

keine Werbung mehr?



vorheriges (18/19)naechstes