Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Es reicht... andere möchten auch etwas! von Rosenzweig Toni

Es reicht... andere möchten auch etwas!


Von 

Neue QuickMessage schreiben
24.01.2012 um 23:25 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Am 23.1. war der Schnee auf dem Vogelhäuschen geschmolzen!

Heute früh wieder 15 Zentimeter und nach einem Vormittagsschauer
entstanden diese Bilder in unserer Straße.
Oben links, das Haus in dem wir wohnen.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





NullNullSchmid, 24.01.2012 um 23:27 Uhr

Der Baum unten rechts ist der Knaller!

aber warum REICHTS? nach 30cm schon schlappmachen? Toni Toni... komm nur rauf ...



Margot D., 24.01.2012 um 23:28 Uhr

ich nehme gerne etwas schnee
heute hatten die bäume und dächer wenigstens raureif bei mir
lg margot



heide09, 24.01.2012 um 23:34 Uhr

Da sieht ja wunderschön aus ... hoffentlich halten die Zweige die nasse Last aus. Der Baum ist himmlisch.
Grüße ...



Charly08, 24.01.2012 um 23:39 Uhr

Schick mal bissel Schnee zu uns.
Ich mag den Winter und bei uns
ist nix Schnee. Tolle Aufnahmen.
LG Gudrun



Ines R, 24.01.2012 um 23:49 Uhr

ich will auch schnee.......also einpacken und herschicken
lg ines



Traude Stolz, 24.01.2012 um 23:58 Uhr

Jegerlna- das ist verdammt viel!!!
Zu viel...
alles Gute zum Geburtstag..grad noch rechtzeitig...
einen Tag nach meinem Peter...:-))
Liebe Grüße Traude



Trautel R., 25.01.2012 um 6:19 Uhr

da hat dir frau holle ja ein besonderes geschenk gestern zu deinem geburtstag gemacht. staunend betrachte ich auch diesmal wieder die weiße pracht.
lg trautel



Josef Zenner, 25.01.2012 um 6:34 Uhr

Klasse gemachte Collage.
Viele Grüße Josef.



W.Kuntermann, 25.01.2012 um 6:39 Uhr

Oh, das ist wirklich zuviel, eine tolle Collage zeigst du hier.
LG Wolfgang



La33, 25.01.2012 um 7:08 Uhr

eine tolle Collage, gefällt mir sehr gut!
lg.Herbert



Nobi H. aus E., 25.01.2012 um 7:18 Uhr

Was für eine Winterlandschaft.
Gruß
Nobi



Karla M.B., 25.01.2012 um 7:36 Uhr

Herrlich wohnst Du Toni. ;o))
Ihr versinkt ja inzwischen regelrecht im Schnee...hier hat es bisher nur einmal geschneit, natürlich ohne liegen zu bleiben...deine Collage ist dir wieder sehr schön gelungen.
LG von Karla



warei, 25.01.2012 um 8:14 Uhr

Ihr versinkt ja direkt im Schnee.
Sieht klasse aus, aber mir ist lieber wenn es hier nur regnet.
LG Waltraud



Klaus Boldt, 25.01.2012 um 8:29 Uhr

herrliche winter collage mit schneemengen wie ich sie nur selten bei uns sehen kann

lg klaus



Heinz Friedrich, 25.01.2012 um 9:01 Uhr

Einfach wunderschön. Das ist Winter.
Sicherlich wenn man dort wohnt hat man den Schnee auch mal über. Aber ist das nicht ein wunderbares Naturschauspiel? Für das die Mühe lohnt?
LG



g.j., 25.01.2012 um 10:07 Uhr

das ist ein echter winter, den es bei uns schon viele jahre nicht mehr gibt - brauchst uns aber keinen schnee schicken, ich bewundere lieber deine fantastische collage:)
lg, gerti



Doris Werner, 25.01.2012 um 10:39 Uhr

Kein Wunder, dass bei uns kein Schnee liegt. Ist ja alles bei euch.
Ganz tolle Aufnahmen!
LG
Doris



BLACKCOON, 25.01.2012 um 12:51 Uhr

Also ich finde es wunderbar, solche Bilder mag ich und behaltet mal Euren Schnee :) .... hier stört er nur.
Da bin ich immer hin und her gerissen, denn eigentlich ist es ja herrlich .... doch auch mit sehr viel Arbeit verbunden.
lg bc



JeannyL, 25.01.2012 um 13:10 Uhr

schön dass du uns auch welchen abgibst, aber ich habe mich schon auf Frühling eingestellt:-)
sehr schöne Collage
LG Jeanny



Angie61, 25.01.2012 um 13:25 Uhr

Ich seh schon, du hast einfach mehr gebetet :-))
Liebe Grüße angie
P.S. Du wohnst ja vorzüglich.



Angelika Marko, 25.01.2012 um 14:02 Uhr

Oh ja schick mal was rüber.
Tolle Wintercollage
LG Angelika



Simone Wunderlich, 25.01.2012 um 18:00 Uhr

Ja, wir in Kärnten hätten auch gerne etwas Schnee, hier ist es seit Wochen sehr frühlingshaft:-)
Schönes Bild.
LG Simone



Herlinde, 25.01.2012 um 18:17 Uhr

eine interessante Wintercollage
es gibt viel zu sehen
gefällt mir.
LG. Herlinde



Anier S., 25.01.2012 um 21:05 Uhr

Du wohnst wunderschön, aber dass es mit dem Schnee reicht, glaube ich Dir gern. Wir haben in diesem Jahr nicht ein Krümel, aber im letzten Winter hatten wir die Arbeit mit der weißen Pracht.
Die Fotos schaue ich mir aber gern an, alles ist so klar und rein durch den Schnee.
LG von Reina



Karina M., 25.01.2012 um 21:12 Uhr

Nö, könnt Ihr behalten. Zum Skifahren komme ich dann zum Schnee
LG karina



Martina4 Mayer, 25.01.2012 um 21:40 Uhr

uii, tolle Collage


Mara-Felicita, 25.01.2012 um 23:12 Uhr

Dahast Du allerdings recht - manche haben in der FC richtige Frühlingsfotos drinnen und bei uns ist tiefster Winter - ist mir aber auch recht...aber nicht mehr zu lange! LG Mara


Winfried Meinert, 26.01.2012 um 3:07 Uhr

Also ich bin da ganz großzügig, der Schnee kann ruhig bei Euch fallen, dann brauche ich wenigstens keinen Schüppen.
Ihr könnt den Schnee viel besser gebrauchen, Eure Gemeinde und auch viele andere in den Alpen leben vom Wintersport.
LG Winfried



Eifelpixel, 26.01.2012 um 8:33 Uhr

So sieht Winter aus.
Normal auch bei uns , aber dieses Jahr?
LG Joachim



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 492 Klicks
  • 30 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Verlinken/Einbetten



vorheriges (75/151)naechstes