Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Der Kramer in Garmisch-Partenkirchen von Rosenzweig Toni

Der Kramer in Garmisch-Partenkirchen


Von 

Neue QuickMessage schreiben
7.01.2012 um 10:41 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Gesehen von der Straße zum Riessersee.
Auch beim Einkaufen meistens die Kamera im Auto.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Rhapsody09, 7.01.2012 um 10:43 Uhr

Ein Wintermärchen wie aus dem Bilderbuch...das nenn ich mal Winter, zauberhaft ! Bei uns herrscht Aprilwetter, es wechselte die letzten beiden Tage alle halbe Stunde.
Regen, Sonne, Gewitter, Hagel und immer stürmisch dabei, so machts keinen Spaß, LG Marion



(M)Ein-Blick, 7.01.2012 um 10:45 Uhr

ja, bei euch sollte man wirklich nicht ohne Kamera gehen, auch nicht auf die Terasse -:))
zwei tolle Bilder!!
Gruß Gerda



Arnica, 7.01.2012 um 10:47 Uhr

Bei Dir ist die Welt noch in Ordnung. Der Winter ist eingekehrt wie es sich für die Jahreszeit gehört! Eine wundervolle Winterimpression.

Wenn die Welt in Schieflage gerät von Arnica
Wenn die Welt in Schieflage gerät
Von
20.11.11, 16:40
89 Anmerkungen

LG Arnica



Gisa K., 7.01.2012 um 10:51 Uhr

Ein traumhaft schöner Blick, die Kamera hast Du immer dabei?
LG Gisa



Linnemedia Fotos, 7.01.2012 um 10:51 Uhr

Winteridylle ! Pur
G v Dieter



Gottfried S., 7.01.2012 um 11:01 Uhr

Na Ihr habt ein tolles Wetter
lg
Fridolinio



staufi, 7.01.2012 um 11:01 Uhr

Eine sehr schöne Gegend, Anton.
Licht und Schatten von staufi
Licht und Schatten
Von
3.1.10, 11:27
29 Anmerkungen

Viele Grüße
Erhard



Biggi Oehler, 7.01.2012 um 11:04 Uhr

Wunderbar mit diesen hübschen Stadl im Vordergrund.
LG.
Biggi



Evelin E., 7.01.2012 um 11:09 Uhr

Schöööööön !
VG Evelin



Wolfgang Zerbst, 7.01.2012 um 11:11 Uhr

Hallo Anton.
Ein ganz tolles Foto, ansonsten schließe ich mich ganz
den Ausführungen von Rapsody09 an.
Liebe Grüße, schönes Wochende.
Wolfgang



Traudel Clemens, 7.01.2012 um 11:26 Uhr

Mit weißem Schnee sieht die Landschaft gleich idyllisch schön aus. Und über den Nebelwolken leuchtet der Himmel im schönsten Blau.
LG Traudel



Jacky Lo, 7.01.2012 um 11:58 Uhr

sieht einfach herrlich aus...und bei mir werden erinnerungen wach, an damaligen zeit als ich noch in Garmisch zum ski laufen war....


Inge Stüwe, 7.01.2012 um 12:35 Uhr

Ein Wintermärchen, zum Träumen schön!!
Liebe Grüße
Inge



-Jutta K-, 7.01.2012 um 12:51 Uhr

Wunderbar, Deine weisse Winterlandschaft.
LG jutta



heide09, 7.01.2012 um 13:09 Uhr

Gut dass es so ist!
Hat sich mehr als gelohnt!!
Grüße ...



Rainer Pastari, 7.01.2012 um 13:32 Uhr

Traumhaftes Postkarten-Winterbild.
Nicht falsch verstehen, das ist äusserst positiv gemeint.
HG vom Kaiserstuhl
und ein schönes WE
Rainer



BLACKCOON, 7.01.2012 um 14:25 Uhr

Traumhaft schön ist das, da müssen wir unbedingt auch mal wieder hin ...unglaublich schön!
lg bc



Elfriede de Leeuw, 7.01.2012 um 14:34 Uhr

Schön wie der Gipfel heraus ragt!
Eine herrliche Winterlandschaft.

Vlg.Elfriede



UtZi, 7.01.2012 um 15:59 Uhr

Sehr schön!
Ein Wintertraum, von dem wir hier echt nur träumen...
VG Ute



Martina4 Mayer, 7.01.2012 um 17:49 Uhr

wunderbare Aufnahme


Doris Werner, 7.01.2012 um 19:22 Uhr

Idyll pur!
Schnee in den Bergen, blauer Himmel und die Holzhütten.......einfach schön.
LG
Doris



bounty390, 7.01.2012 um 19:50 Uhr

Sehr schön wie das Wetter aufklart.
lg Bernhard



Norbert Ulonska, 7.01.2012 um 20:01 Uhr

Sieht super aus Anton!
Bei mir im Hochschwarzwald ist
es auch feste am schneien!
Liebe Grüße,
Norbert



Anier S., 7.01.2012 um 20:13 Uhr

Eine richtig schöne Winterlandschaft zeigst Du hier.
LG von Reina



Herlinde, 7.01.2012 um 21:38 Uhr

ein wunderschönes Winterbild!
LG. Herlinde



SieglindeS, 7.01.2012 um 21:42 Uhr

... traumhaft schön !!! LG


Endre Turani, 7.01.2012 um 21:50 Uhr

Ihr versinkt langsam im Schnee, habe ich gerade heute gesehen. Ich wäre schon glücklich, wenn nur die hälfte hier hätten. Schön.
LG. Endre



Steffi Riemer, 7.01.2012 um 23:17 Uhr

~ ein traumhaftes Wetter habt ihr da... wir haben nur Regen und Sturm ~

LG Steffi



Charly08, 8.01.2012 um 0:07 Uhr

Sehr stimmungsvoll.
LG Gudrun



Siegfried G. und Charlotte G., 8.01.2012 um 2:50 Uhr

Eine Pracht ! Wir haben keinen Schnee in Linz.
LG Ch+S



Trautel R., 8.01.2012 um 6:35 Uhr

eine fantastische aufnahme, ich muss dir recht geben, ohne kamera ginge ich bei euch auch nicht aus dem haus.
lg trautel



JeannyL, 8.01.2012 um 7:00 Uhr

so schön kann ein Winter sein
LG Jeanny



H. Gasch, 8.01.2012 um 10:32 Uhr

Sehr schön Deine Winterlandschaft, bei uns nur Regen.
Gruß Heinz



Eifelpixel, 8.01.2012 um 10:56 Uhr

Das sieht gut aus.
Wunderbare winterliche Bergwelt.
LG Joachim



Ilse Probst, 8.01.2012 um 12:54 Uhr

Ganz fantastisch, Deine weiße Wintermärchen - Aufnahme. Bei und sieht es fast wie April aus. In unserem Vorgarten blühen die gelben Ringelblumen.
LG Ilse



Zwecke, 8.01.2012 um 13:08 Uhr

Mit Euch möchte ich jetzt tauschen, schon wegen des Schnees, der Berge und des blauen Himmels.
Dazu die Wolken setzen noch eins oben drauf.
LG Horst



Arnfried Lüdke, 8.01.2012 um 14:01 Uhr

Hallo Anton,
Du hast ja richtig Winter.
Ich muss hier im Erzgebirge schon so etwa über 800 m rauf um winter zu haben. Doch vielleicht wird es ja noch.
Eine schöne Bildaufteilung.
LG
Arnfried



Schlotterhexe, 8.01.2012 um 18:06 Uhr

Wunderbare Aufnahme, besonders wie die Wolken darin hängen.
Genauso liebe ich den Winter.
Gruß Schlotterhexe



Albi 09, 8.01.2012 um 18:09 Uhr

Hallo Anton,
gut, dass Du fast immer die Kamera dabei hast und uns so wundervolle Motive aus Deiner Heimat zeigen kannst. Sonne und Schnee, eine traumhafte Verbindung, wie man hier erkennen kann.
Liebe Grüße,
Albi



Karina M., 8.01.2012 um 21:01 Uhr

Schönes Pano mit dem Wolkenspiel und den Kontrasten der Hütten
LG Karina



Beim Lùkes, 8.01.2012 um 23:09 Uhr

gut gesehen, unverhofft kommt oft, gruß lukas


Andre´s Bilderwelt, 9.01.2012 um 1:48 Uhr

Wieder ein wunderschööönes Bild,das du hier präsentierst
Sei gaaanz lieb gegrüsst
André



seefan, 9.01.2012 um 19:03 Uhr

anton gut, dass du deine kamera im auto hast so kannst du uns immer auf dem laufenden halten und uns mit diesen traumhaften bildern verwöhnen. hier in münchen kann man von schnee nur träumen.
vlg.gisela



Christa Kramer, 11.01.2012 um 12:17 Uhr

Ooohhh wie wunderschön und der Kramer begrüßt mich schon wieder! Ich freue mich schon auf das Weltcuprennen in Garmisch und ich werde meinem Sohnemann zuschauen, sofern mir nichts dazwischen kommt!
Eine fantastische Aufnahme im schönsten Winterkleid!
Liebe Grüße Christa



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 



vorheriges (69/152)naechstes