Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Schneeimpressionen 4von4 von Rosenzweig Toni

Schneeimpressionen 4von4


Von 

Neue QuickMessage schreiben
23.02.2011 um 14:55 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Aufnahmen von heute.
Vor den Toren Garmisch's

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Winfried Meinert, 23.02.2011 um 15:03 Uhr

Da bin ich aber froh, dass wir im Sauerland zu Zeit keinen Schnee haben. Auf Deinen schönen Fotos, schaue ich mir Die Schneelandschaft aber gerne an.
Viele Grüße von Winfried, jetzt wieder aus dem Sauerland



Irene T., 23.02.2011 um 15:16 Uhr

eine ganz tolle Collage schöne Zusammenstellung der Bilder ...am besten gefällt mir der Baum in der Mitte ...
lg.Irene



GRETL, 23.02.2011 um 15:21 Uhr

So schön kann eine Schneelandschaft sein. Eine Aufnahme so schön wie
die andere.Grüße Dich, GRETL



Bernhard Monzel, 23.02.2011 um 15:22 Uhr

mei anton, du hast's wieder echt schee..
und glei no a schleichwerbung für dachser und renault :-)
lg aus senden



Steffi Riemer, 23.02.2011 um 15:24 Uhr

~ sehr gelungene Wintercollage ~

LG Steffi



Heinz Friedrich, 23.02.2011 um 15:27 Uhr

Wunderschöne Winterimpressionen.
LG



warei, 23.02.2011 um 15:54 Uhr

Aus Schneekanonen? ;o))))))))))))))))))9
Super, Toni!
LG Waltraud



Doris Werner, 23.02.2011 um 16:16 Uhr

Fantastische Wintercollage.....herrlich mit dem blauen Himmel.
Sooo viel Schnee liegt bei euch noch,bzw. wieder, bei uns ist keiner mehr zusehen. Nur die Kälte will nicht weichen, z.Zeit -2° mit Sonnenschein.
LG in die verschneite Bergwelt
Doris



Triple PPP, 23.02.2011 um 16:27 Uhr

Hallo Anton,
wieder eine sehr schöne Serie aus Deiner Heimat. Bei uns ist der Schnee glücklicherweise schon lange verschwunden. LG PPP



Evelyne Berger, 23.02.2011 um 16:43 Uhr

Das linke Bild ohne Auto wäre toll :))

Liebe Grüße
Amélie



Makrodoro, 23.02.2011 um 16:45 Uhr

Lieber Anton, ein Traum von einem Bild. Ein ganz tolles Format. Und ich erkenne sogar die Zugspitze, die du wieder wunderschön zeigst. Auch wenn die Natur noch so schön aussieht im Schneemantel, sehne ich doch den Frühling herbei.
Liebe Grüsse, Dorothea



Magic-Light-Art-Photography-Nachfolge AG, 23.02.2011 um 17:17 Uhr

Viel Schnee ist es nicht, aber es reicht, um die braune Landschaft ein bisschen heiterer zu machen ! War ja irgendwie klar, dass sich der Winter nochmals zu wort melden wird ...... Sehr schöne Collage, dazu noch das fabelhafte Winterwetter .... :-)

Lg. Graf von Starkenberg



Günter Bulst Haan-Gruiten, 23.02.2011 um 17:35 Uhr

Hallo Anton,

wieder eine wunderbare Serie von Schneelandschaften vor Deiner Haustüre,
Gruß Günter



L.K-Photo, 23.02.2011 um 17:35 Uhr

Classe Collage.. besonders das linke Foto hat es mir angetan. VG Lars


g.j., 23.02.2011 um 17:39 Uhr

so wunderschön deine wintercollage auch aussieht, ich brauche keinen schnee mehr;)))
lg, gerti



Traudel Clemens, 23.02.2011 um 17:58 Uhr

Wunderschöne winterliche Aufnahmen bei herrlichem Wetter.
LG Traudel



JeannyL, 23.02.2011 um 18:04 Uhr

ich will keinen Schnee mehr Anton :-) aber so schön sieht deine Serie aus
LG Jeanny



Günter Pilger, 23.02.2011 um 18:05 Uhr

Herrliche Winterbilder - weiß mit blau, das wirkt!
LG Günter



Manfred Bartunek, 23.02.2011 um 18:13 Uhr

Eine gute Collage von diesem (wahrscheinlich nicht letztem) "Wintereinbruch" !

Es wäre nur noch zu klären, ob Du mit dem eigenen Renault unterwegs warst und ob Du vom Dachser schon Sponsorengelder :-) erhalten hast!

LG
manfred.



H. Gasch, 23.02.2011 um 19:13 Uhr

Hallo Anton jetzt nachdem die WM um ist gibt es ja
wieder Schnee bei Euch. Schöne Collage.

LG.Heinz



Anier S., 23.02.2011 um 19:16 Uhr

Solch schöne Winterbilder mag ich. Nun ist ja wieder neuer Schnee gefallen, denn vor zwei Wochen gab es in Tirol nur noch wenig. Gut für den Tourismus.
LG von Reina



BLACKCOON, 23.02.2011 um 20:03 Uhr

Mit Sonne, wie schön. Vor allem die Gipfel sind der Knaller !
lg bc



MadlensFotografie80, 23.02.2011 um 20:18 Uhr

jetzt soll aber langsam frühling werden, ach menno, aber sehr schöne bilder zeigst du uns hier anton
vlg madlen



Brigitte Richter, 23.02.2011 um 20:29 Uhr

Trotz Sehnsucht nach Frühling erfreuen diese wunderschönen Bilder. LG Brigitte


Susann K., 23.02.2011 um 20:36 Uhr

so mit blau siehts wundervoll aus aber ich hätte es jetzt doch gern ein bißchen wärmer
lieben gruß
susann



Traude Stolz, 23.02.2011 um 22:05 Uhr

Jedes einzelne ist wunderbar, aber jetzt reichts doch schon mit dem Schnee, oder?Und bei uns mit der großen Kälte...
Lg Traude



Martina4 Mayer, 23.02.2011 um 22:21 Uhr

von heute?, allmächd, klasse Fotos


Rumtreibär, 24.02.2011 um 4:17 Uhr

eine sehr schone Breitbildcollage mit tollen Motiven. Klasse Anton. VG Dieter


Inge Stüwe, 24.02.2011 um 6:59 Uhr

Das Gebirge im HG wirkt fantastisch,
eine sehr schöne Wintercollage!
Liebe Grüße
Inge



Wolfgang Zerbst, 24.02.2011 um 8:30 Uhr

Hallo Anton.
Deine 4 Fotos aus der Serie Schneeimpressionen ge-
fallen mir alle sehr gut.
LG. Wolfgang



Karin und Axel Beck, 24.02.2011 um 8:32 Uhr

Tolle Collage die du da von deiner winterlichen Heimat erstellt hast.
LG
Axel



Marianne Hüsch, 24.02.2011 um 12:25 Uhr

HERRLICH anzuschauen
die Schiebecollage mit TOP Aufnahmen
lg Marianne



Anschie Fischer, 24.02.2011 um 12:56 Uhr

Das ist technisch eine klasse Collage, Anton.... auch wenn ich einfach keinen Schnee mehr sehen kann... :-) Freu mich schon auf Deine Frühlingsbilder
Liebe Grüße
Anschie



La33, 24.02.2011 um 13:48 Uhr

eine spitzen Wintercollage!
lg.Herbert



Angela 1711, 24.02.2011 um 16:28 Uhr

Eine tolle Collage!

Liebe Grüße
Angela



Albi 09, 24.02.2011 um 22:59 Uhr

Herrlich, so ein Traumwetter brauchen wir auch mal wieder. So ist der Winter schön ! Bei uns war es im nördlichen Frankenland immerhin trocken und die Sonne hat sich auch blicken lassen.
Schöne Collage !
LG,
Albi09



Michael Bergrath, 25.02.2011 um 10:26 Uhr

Gefällt mir ausgesprochen gut Deine Wintercollage.

Grüße - Mike



Klatt Arno, 25.02.2011 um 13:05 Uhr

Die Linke Aufnahme ist ja gigantisch. Absolute klasse.

L.G. Arno



Jochen Braband, 25.02.2011 um 20:42 Uhr

Wunderschöne Aufnahmen von Dir!
Das Licht ist schon sagenhaft!!!
Klasse!
LG. Jochen



Pistone Bernardo, 25.02.2011 um 23:30 Uhr

Gefällt mir sehr Anton....lg nach Garmisch...Bernardo


Gudrun1957, 26.02.2011 um 0:06 Uhr

Feiner Schnee und super Wetter! Neid!
LG Gudrun



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 552 Klicks
  • 43 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (59/151)naechstes