Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

sie war was ganz besonderes... von bayerlein ute

sie war was ganz besonderes...


Von 

Neue QuickMessage schreiben
28.02.2012 um 15:55 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
resi ging schon im dez. aber wir denken immer sehr an unsere fast 22.jährige gute alte resi. sie hat so vieles im leben richtig gut gemacht.
ich konnte euch bis vor kurzem von ihr nichts schreiben..fast 22 jahre,da fehlen einfach worte. sie war echt was besonderes!
Unsere Resi von bayerlein ute
Unsere Resi
Von
13.4.09, 10:22
24 Anmerkungen

kurzer anhang...
als ich damals resi bekamm,sagte der ta...sie hat kaum eine möglichkeit zu überleben. wir haben sie alle 2 st. gefüttert. sie war ein unterernärtes...katzenbaby. ohne möglichkeiten.wir haben nicht aufgegeben!

die kinder wurden groß mit ihr und ihre liebe gab sie weiter.
sie war was ganz besonderes,

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Ingrid Sihler, 28.02.2012 um 16:03 Uhr

Ach, liebe Ute, sie war so eine bildhübsche, süße Katze,
und die Aufnahme ist so bezaubernd, 22 Jahre sind eine
sehr lange gemeinsame Zeit, in der Ihr sicher sehr, sehr
viele schöne, glückliche Momente miteinander genießen
konntet, und die man niemals vergisst, sie lebt in Deinem
Herzen weiter und ist Dir dort für immer ganz nah ...



lass Dich drücken
mit lieben Grüßen
Ingrid



Susanne T., 28.02.2012 um 16:09 Uhr

ich kann so was von mit dir fühlen....22 jahre, das ist eine ganz lange zeit die man zusammen durch dick und dünn geht.
in deinem herzen und deinen schönen erinnerungen lebt sie weiter.
meine anny wírd dieses jahr auch 19 jahre alt, ist aber bis jetzt noch top fitt und ich darf und will noch gar nicht daran denken.
glg susanne



EG BAM, 28.02.2012 um 16:31 Uhr

Ich kann das sehr gut verstehen. Sie war eine
sehr schöne Katze - aber darauf kommt es nicht
an. Sie hat euch lange begleitet und das verbin-
det sehr stark. Es geht ihr aber jetzt gut und sie ist
und wird nicht vergessen. Die schöne gemeinsame
Zeit und die Erinnerung kann uns nicht genommen
werden. Wenn du jetzt darüber reden kannst, geht
es auch aufwärts!
LG Elke



ReinholdU, 28.02.2012 um 16:34 Uhr

Mit 22 Jahren war sie ein langjähriges Familienmitglied.
Ich kann das verstehen, dass es sehr weh getan hat, als sie von Euch gegangen ist. Aber, es waren 22 Jahre ein schönes Katzenleben.
VG Uli



UtZi, 28.02.2012 um 16:48 Uhr

Was für ein stolzes Alter! 22 Jahre... das ist eine lange Zeit!
Aber auch wenn es nur wenige Jahre gewesen wären, ein Verlust ist es immer, wenn ein geliebtes Tier von uns geht.
Aber die Erinnerung bleibt und kann uns keiner nehmen!
Eine wunderschöne Aufnahme von der hübschen Resi.
VG Ute



Georg. Schwarm, 28.02.2012 um 16:54 Uhr

Eine Wunderschöne katze, sie Hatte es Bestimmt gut bei Dir!
lg Georg.



Claudia.K., 28.02.2012 um 17:20 Uhr

So eine lange Zeit .... und doch so kurz ....
Ich kann mir gut vorstellen, welchen Platz
sie in Deinem Herzen hat!

Wie gut, dass Ihr damals nicht aufgegeben,
sondern an sie geglaubt habt! Ich bin mir sicher,
sie hatte bei Euch ein wundervolles Leben.

lg Claudia



Ilse Ritzmann, 28.02.2012 um 17:44 Uhr

sie hat DIr viel Liebe zurückgegeben....dafür, das Ihr sie nicht aufgegeben habt.......als sie so klein war......
denke immer daran...wir werden sie alle wiedersehen....
ich meine Bonnie und Du Deine Kleinen.....lg Ilse

Trauer - kleiner Stern von Ilse Ritzmann
Trauer - kleiner Stern
Von
18.12.09, 18:54
7 Anmerkungen



Foto-Gräfin-Siegel, 28.02.2012 um 18:05 Uhr

Ute, das kann ich gut verstehen, es muss erst eine gewisse Zeit vergehen, ehe man darüber reden oder schreiben kann ...
Aber 22 Jahre das ist doch ein super Alter für eine Katzendame - Respekt ...
Mit diesen Bildern wirst Du sie immer in guter Erinnerung behalten ...

LG Kerstin



Axel Sand, 28.02.2012 um 18:23 Uhr

Eine schöne Erinnerung hast Du und die bleibt. 22 Jahre ist doch ein schönes Alter gewesen, auch wenns immer noch weh tut.
Gruß
Axel



Mary.D., 28.02.2012 um 18:55 Uhr

Was für eine süße Glückskatze!Meine bunte Gina ist leider "nur" 13 Jahre geworden.
Man vergißt die Lieben nie.Da hast du lange was von ihr gehabt und sie hatte es gut bei dir!!!!
LG Mary



Traude Stolz, 28.02.2012 um 18:58 Uhr

...und sie hat ein besonderes Alter erreicht- dank deiner Mühe hat sie überhaupt ein langes schönes Leben gehabt!
Und sie war wunderschön....
ich fühle mit dir!
Liebe Grüße Traude



Conny 11, 28.02.2012 um 19:15 Uhr

oh ja das kann ich verstehen....unsere bobby ging letzten april.
sie hat dir all das wiedergegeben,was du ihr gegeben hast, bedingungslos. so lieben alle tiere.
sie wird immer bei dir sein. sie hatte ein schönes und langes katzenleben.
lg conny



Vitória Castelo Santos, 28.02.2012 um 20:05 Uhr

Ein grandioses Bild... super !
lg
Vitoria



Stollberger-Bildermacher, 28.02.2012 um 20:34 Uhr

Es lohnt sich immer einen Blick in die Vergangenheit !
Ein schönes Erinnerungsfoto !
lg Kai



Rosetta4, 28.02.2012 um 21:24 Uhr

Sie hat ein stolzes Leben erreicht. Habe noch nie gehört, dass eine Katze 22 Jahre alt ist. Ein Haustier hinterlässt Spuren, die Erinnerung bleibt.
LG, Rosetta



Konstanze1981, 29.02.2012 um 5:57 Uhr

Das tut mir sehr leid, ich kann den Schmerz nachfühlen.
Sie wird immer ein Teil von euch bleiben :)
LG Konstanze



Thomas Djadjo, 29.02.2012 um 6:34 Uhr

Hallo Ute,
das Du erst jetzt damit rausrückst, sagt mir, wie Du gelitten hast und noch leidest. In Gedanken bin ich bei Dir.
LG THomas



Sigrid Detemple, 29.02.2012 um 15:13 Uhr

Je länger sie bei einem sind,umso schwerer ist der Abschied von ihnen.
Aber ich bin sicher,sie hatte ein gutes Leben bei dir und in deinen Erinnerungen wird sie lebendig bleiben.
lg Siggi



Reiter Brigitta, 1.03.2012 um 10:36 Uhr

ich fühle mit dir.......kenne diesen schmerz.
ein schönes tier - in deinem herzen wird sie immer einen platz haben.
lgbritta



Angel 22, 1.03.2012 um 11:04 Uhr

Leb wohl,meine Liebe...ich werd dich vermissen!


Astrid Wiezorek, 1.03.2012 um 12:40 Uhr

Ich verstehe dich nur zu gut.
All unsere Fellies, die schon im Regenbogenland wohnen, bleiben doch immer in unserem Herzen.
LG Astrid



Enibas 2, 1.03.2012 um 16:12 Uhr

einen schönen u, rührenden Nachruf hast Du für die hübsche Resi gemacht,es ist immer schwer,sein gel. Tier für immer gehen zu lassen u. je länger sie uns begleiten,umso mehr gewöhnen wir uns an sie
Resi wird immer einen festen Platz in Deinem Herzen haben
LG Sabine



Fuchs Maximilian, 1.03.2012 um 18:28 Uhr

22 Jahre.......sie hat sicher sehr viel Liebe von Dir und deiner Familie bekommen , sonst wäre sie nicht so lange bei euch geblieben .
Lg MAx



Carin St., 1.03.2012 um 23:24 Uhr

Liebe Ute,
wir haben auch schon zwei Hunde vor Cara gehen lassen müssen-es war jedes Mal die Hölle!
22 Jahre hat keiner geschafft.
Das ist eine sehr lange Zeit, in der ihr sicher viel gemeinsam erlebt habt.
Behalt sie im Herzen!
Liebe Grüsse, Carin



Günter Has., 4.03.2012 um 10:58 Uhr

Ute, man muss diese schöne katze einfach lieben.... so viele Jahre ein treuer Begleiter, das macht einen dann schon traurig....
LG Günter



Hartmut Stahl, 4.03.2012 um 21:05 Uhr

Hallo, danke, da bin ich nicht alleine mit meinem Schmerz, aber er ist so schrecklich, ich weiß nicht, wie ich das alles durchstehen soll. Am 10. 03. soll meine geliebte Bonnie für immer von mir gehen. Wie soll man das ertragen? Viele Grüße, Hartmut



Petra M.., 5.03.2012 um 12:26 Uhr

Resi hatte so ein tolles Alter, wie es
nur wenige Katzen schaffen. Es tut
so weh, wenn sie gehen. Aber wir
müssen mit dem Schmerz leben.
Sie war so eine Süße. Tolles Foto.
Liebe Grüße
Petra



Ute Allendoerfer, 25.03.2012 um 12:19 Uhr

eine Glückskatze, so eine hatten wir auch, sie wurde auch fast 22 Jahre und so ein Tier das einen so lange begleitet, das fehlt natürlich. Aber sie hat euch viel geschenkt, die Erinnerungen bleiben. 22 ist auch für eine Hauskatze eine lange Zeit. LGute


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 547 Klicks
  • 30 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (22/73)naechstes