Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

selection von Elke Cent

selection


Von 

Neue QuickMessage schreiben
22.03.2007 um 7:28 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
(x)

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Someone like me , 22.03.2007 um 7:37 Uhr

Interessantes Motiv. IMHO könnte links noch mehr geschnitten werden und ein bißchen mehr Kontrast.
Der angedeutete diagonale Verlauf gefällt mir.
Gruß, Iwona



Gottfried Thumser, 22.03.2007 um 7:45 Uhr

An solch ollen Zeugs geht man meist achtlos vorbei. Näher betrachtet ist's richtig sehenswert! Mir gefällt es so.
Gruß nach BH
go



Rene P1, 22.03.2007 um 8:36 Uhr

hat was , irgendwie auch schon schön abstrakt.
Grüße RP



Martina Sch., 22.03.2007 um 8:37 Uhr

Feine Arbeit!
LG M.



Günter K., 22.03.2007 um 8:44 Uhr

da ist doch der holzwurm drin ?
lg günter



Elke Cent, 22.03.2007 um 8:46 Uhr

@Günter: ... denke mal, der hätte sich an dem Metall die Zähne ausgebissen ;-)


Klaus Raabe, 22.03.2007 um 8:51 Uhr

Den hasst du aber fein selektiert.
Seine Form ist in seinem Umfeld des Zerfalls sehr charaktervoll....wie auch dein Foto.
Herzlichst, Klaus



Marie. Laqua, 22.03.2007 um 13:11 Uhr

perfekte fotografische Arbeit .... die Selektion zufällig aber trotzdem konsequent und blickfangend .
prima Detail-Studie.
lg Marie



Th. Block, 22.03.2007 um 16:18 Uhr

ja echt gute arbeit

lg Tom



Enrico178, 22.03.2007 um 16:43 Uhr

Sehr schön! Gefällt mir absolut gut!

VG Enrico



Joachim Lehmann, 22.03.2007 um 18:56 Uhr

Gut herausgestellt!
vg Joachim



Karl-Heinz Omet, 22.03.2007 um 19:22 Uhr

...mit dem Schärfepunkt, gut :-)
LG
Karl-Heinz



Dieter Baran, 22.03.2007 um 19:48 Uhr

Eine feine Auswahl ;-) An dem Eisen hat der Zahn der Zeit ja schon ganz genagt. Schön wie die Struktur des Metalls zum Vorschein kommt.
Ein schöner Bildaufbau ... und solche Schärfenverläufe mag ich so wie so ;-))
Dieter



Michael Tomahogh, 22.03.2007 um 22:13 Uhr

warst du bei uns im hof? schöner schärfeverlauf, sw richtige wahl. gefällt mir gut.
vg michael



Alfred Bergner, 22.03.2007 um 23:37 Uhr

Auch Stahl ist nichts für die Ewigkeit. Der Blick konzentriert sich durch deinen gelungenen Bildaufbau auf dieses Objekt.
LG Alfred



Jürgen M. Steinmetz, 23.03.2007 um 0:03 Uhr

Deinem scharfen Auge scheint überhaupt nichts Ansehliches zu entgehen. LG Jürgen


That´s Life, 23.03.2007 um 6:29 Uhr

hättest du vor der Aufnahme aber ein wenig blank polieren können ;)) ... hervorragend gelungen in s/w!
lg That´s Life



Ulla S., 23.03.2007 um 10:05 Uhr

Kompliment, tolle Aufnahme mit exzelenter Schärfe,
sehr beeindruckend gezeigt das gealterte Material.
lG Ulla



Elke Cent, 23.03.2007 um 18:59 Uhr

... die Unschärfe ist hier Original, Kai ...


Sonja J., 23.03.2007 um 23:34 Uhr

feiner bildaufbau und der schärfeverlauf passt.

lg sonja



Haeuserer Helmut, 24.03.2007 um 13:15 Uhr

gelungenes stilleben,scharf unscharf, gekonnt umgesetzt. lg. helmut


Tschei Pegg, 24.03.2007 um 18:45 Uhr

Der knorrige Eisenkerl hat beinahe was menschliches, die Schärfentiefe ist toll, der Betrachtungswinkel gefällt mir auch sehr gut.
LG Ulli



Veronika Zanke, 24.03.2007 um 19:33 Uhr

Tolle Schärfeverteilung!
Gefällt mir sehr, Elke!
Auch so s/w finde ich sehr passend!
LG Veronika



Peter Hildebrand., 13.04.2007 um 7:15 Uhr

klasse, was man mit einem lichtstarken Teleobjektiv doch für herrliche Schärfeverläufe zaubern kann - für mich ein ganz starkes Bild!
lG, Peter



Wichtel , 14.01.2008 um 10:27 Uhr

Gelungenes Experiment mit der Tiefenwirkung durch Selektion.
Der Wichtel!



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 436 Klicks
  • 31 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (9/18)naechstes