Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Verspielte Akaleikapseln von MO(H)NIKAS Blütenträume

Verspielte Akaleikapseln


Von 

Neue QuickMessage schreiben
1.01.2012 um 11:59 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Manchmal ist es eben doch gut wenn man im Garten nicht gleich alles Verblühte abräumt. Da hat der Raureif seine Freude daran.

Wünsch Euch einen schönen Tag. Bei uns versuchte gerade die Sonne ein Durchkommen.
Liebe Grüsse
Monika

PS: Hab wieder mal ein bisschen an meiner Homepage gebastelt. Schau doch mal rein:
http://blumenfreundinsfotos.jimdo.com/

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Vera Gardoni, 1.01.2012 um 13:50 Uhr

filigran und bizarr ... wunderschön

ein gutes neues jahr, liebe monika,
glg vera



leerzeichen, 1.01.2012 um 14:16 Uhr

Detailreiche Aufnahme...wunderbar komponiert...+++


-Peter..., 1.01.2012 um 20:10 Uhr

Liebe Monika, sehr gut aufgenommen, die "Reste" des Sommers im Rauhreif! Liebi Grüessli! Peter


ge.org, 1.01.2012 um 20:53 Uhr


... und wie ich sehen können sie schön ausschauen im winter.

georg



..Lichtmalerin, 5.01.2012 um 19:32 Uhr

Gefällt mir sehr gut ...
Lg chris



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 249 Klicks
  • 5 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert

  • FinePix S100FS
  • 101.5 mm
  • f5.3
  • 1/250
  • ISO 100
  • 0EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (68/163)naechstes