Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Frohes Pfingstfest von Elke Röhrig

Frohes Pfingstfest


Von 

Neue QuickMessage schreiben
13.06.2011 um 11:13 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Der zweite Versuch, jetzt mit einem echten Erdbeermund, aber immer noch zu vielen Lichtreflexen, dafür mit etwas mehr Schatten (2. entfesseltes Blitzgerät), der unten angeschnitten ist.

Weitere Optimierungen fielen dem aktuten Hungergefühl zum Opfer.

Der erste Versuch

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Tommy Braun, 13.06.2011 um 11:17 Uhr

sehr interessant und lustig hergerichtet,
na dann,Mahlzeit
LG Tommy



Biggi Evi Seidel, 13.06.2011 um 11:36 Uhr

der mund ist dir gelungen!
euch auch noch nen schönen feiertag!



Roland Pörsch, 13.06.2011 um 11:54 Uhr

Ähäm..., ich weiß nicht, ob mir das in der Kombination so schmecken würde...!?
Sind das Knödel? Sieht eher nach Pilzen aus....mit Aprikosenmarmelade...?
Auf jeden Fall volle Punktzahl für den künstlerischen Teil!
Noch einen schönen Restfeiertag....
LG Roland



Rainer Röhrig, 13.06.2011 um 12:04 Uhr

Das sind Mehlklöße oder Dampfnudeln oder Germknödel, oder (keine Ahnung wie die noch heißen) und dazu schmecken frisch passierte Aprikosen und frisch passierte Erdbeeren extrem gut (sonst wären die Bilder sicherlich noch besser geworden :-)

LG Rainer
Endverbraucher der Motive



Roland Pörsch, 14.06.2011 um 19:02 Uhr

Ich kenne die als Hefeklöse.
Bevorzugt habe ich sie bei Muttern mit Heidelbeeren...
im Bergischen sagt man Blaubeeren...
gegessen!
Vielen Dank an Rainer für die Erklärung.
LG Roland



Mon Chichi, 17.07.2011 um 9:12 Uhr

haha, das ist klasse! Dampfnudeln sind es wenn keine Füllung drin ist und Germknödel sind mit Füllung. Letzteres mag ich net. Mit Vanillesoße sind die auch lecker ;-)


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 623 Klicks
  • 6 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert

  • NIKON D90
  • 50.0 mm f/1.8
  • 50.0 mm
  • f8
  • 1/200
  • ISO 200
  • 0EV
Verlinken/Einbetten



vorheriges (16/19)naechstes