1.076 3

HjK-Fotografie


Premium (Pro), Köln

Orca-Weibchen ..

.. auf dem Trockenen frech grinsend! Aufgenommen im Loro Parque in Teneriffa jetzt im Mai 2013.
Es ist ein zweischneidiges Ding sich eine solche Show anzusehen. Man unterstützt indirekt diese Art Tierhaltung schon durch den Eintritt in Loro Parque, der 2013 mit € 33 pro Person nicht gerade niedrig ist. Einerseits kann die Haltung dieser großen Zahnwale in Gefangenschaft auf Dauer nicht gut für die Tiere sein. Andererseits fühlen sich die Orcas dort doch wohl, denn sie haben im vergangenen Jahr ein kleines Orca-Mädchen gezeugt und zur Welt gebracht. Das tun Tiere aber nur dann wenn sie sich wohl fühlen!
Dieses Bild entstand während der halbstündigen Show, die maximal dreimal pro Tag stattfindet.

Kommentare 3

  • boerre27 16. September 2013, 21:33

    Wow, der ist ja riesig und sehr schön. Schön, dass Du ein Foto von ihm gemacht hast und es hier zeigst.

    Einen guten Wochenstart - boerre27
  • Philipp J. Kro 29. Juli 2013, 21:29

    sehr gut gelungeses Foto
  • dancingqueen74 30. Mai 2013, 22:40

    Schönes Tier und wunderbare Schärfe im Kopfbereich und Bewegungsunschärfe im Flossenbereich hinten. Hätte mir rechts etwas mehr Platz gewünscht damit das Tier nicht so stark "begrenzt" ist sondern noch Luft hat! Ansonsten Klasse! LG Ulli

Informationen

Sektion
Ordner Spanien - Teneriffa
Views 1.076
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 5
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 75.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten