2.713 8

H. M. A. Jackson


kostenloses Benutzerkonto, Münster

2 Freundinnen.

kein gestelltes Bild, sondern am Rande eines Spass-Fußballturniers eines Jugendverbandes gesehen und geknipst.
70-300G @ 300/5,6

Kommentare 8

  • Uwe Harbich 21. Juli 2005, 20:10

    Wunderbare Arbeit!
  • H. M. A. Jackson 21. Juli 2005, 16:21

    es war das diözesanweite KJG-Fußballturnier mit ,wie gesagt, 12 Mannschaften.
    gewonnen hat die KJG Recke (Gastgeber), wie auch schon im Vorjahr.
  • Stefan Jiru 21. Juli 2005, 16:19

    Alles klar. Darf ich noch was fragen? *g*

    Wer hat nun gegen wen gespielt?
  • H. M. A. Jackson 21. Juli 2005, 16:15

    nein, kein Tippfehler, war ein Kleinfeldurnier (quer übern platz) mit den etwas kleineren Jugend-Toren.
  • Stefan Jiru 21. Juli 2005, 16:12

    Yeah, ich liebe es bei Regen Fußball zu spielen *g*

    Aber 9 Meter? Ist das ein Tippfehler?

    Gratuliere auf jeden Fall :-)
  • Frank-M. Fischer 21. Juli 2005, 16:03

    Die hier gewählte "selektive Unschärfe" gefällt mir sehr gut, ebenfalls die Tonung.
    LG
    fmf
  • H. M. A. Jackson 21. Juli 2005, 15:57

    @ Eliza
    sind sie aber ;-)
    @ Stefan
    wir (die 2 sind aus meiner Mannschaft) haben uns letztendlich im 9-meter-schießen souverän den 9ten Platz gesichert (von 12) ;-) warum sie deprimiert guckt, weiß ich nicht, veielleicht, weils die ganze Zeit geregnet hat...
  • Stefan Jiru 21. Juli 2005, 15:52

    Haben die verloren? Die in der Unschärfe guckt ein wenig neidvoll oder deprimiert.

    Liebe Grüße,
    Stefan

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner fc-intern
Views 2.713
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von