Zurück zur Liste
Die Feier kann beginnen

Die Feier kann beginnen

2.180 9

Anja Gabi


Premium (Complete), Grävenwiesbach

Die Feier kann beginnen

Während wir den letzten Hafen unserer Reise verlassen, beginnen die Vorbereitungen für die Abschlussfeierlichkeiten auf dem Schiff.

Falls ihr uns sucht: Wir sind gerade über Euch
Falls ihr uns sucht: Wir sind gerade über Euch
Anja Gabi


Ostsee-Kreuzfahrt mit AIDA:
Reisebeginn in Warnemünde
Reisebeginn in Warnemünde
Anja Gabi

Kommentare 9

  • Gerhard Hein 2. Dezember 2010, 21:37

    originell...
    gut getroffen

    VG Gerhard
  • Wolfgang Kölln 2. Dezember 2010, 11:28

    Das muss eine ziemliche Arbeit sein, so viele Gläser so aufzustellen und dann noch entsprechend zu befüllen! Der Effekt ist aber klasse! Ein schöner Eindruck von den Vorbereitungen, Anja; bin gespannt, ob wir noch mehr von dieser Feier sehen dürfen... ;-)
    Gruß Wolfgang
  • Kirsi23 1. Dezember 2010, 16:44

    klasse sieht das aus
    lg kerstin
  • Ulrich Ruess 1. Dezember 2010, 10:17

    Langeweile kommt auf diesen Schiffen nicht auf und verdursten tut auch keiner ;-)
    lG Ulrich
  • Rudolf Wierz 29. November 2010, 23:50

    Die haben ja tolle Ideen.
    War bestimmt toll live zu erleben.
    VG Rudi
  • Maik Radke 29. November 2010, 23:26

    Nun bin ich aber gespannt ....
    hattest Du denn überhaubt eine Hand frei ? ;-))))


    LG
    Maik
  • Ulfert k 29. November 2010, 21:10

    Das habt ihr aber bestimmt genossen !
    lg
    ulfert k
  • J.E. Zimosch 29. November 2010, 19:52

    Warten auf die Gäste.
    Gruß
    J.E.
  • Gemme 29. November 2010, 19:47

    Die lassen sich wirklich was einfallen.
    Die Abschiedsfeier lässt sich fast wie eine Einladungsfeier zur nächsten großen Reise verstehen.
    Schön von dir fotografiert mit dem symetrischen Bildaufbau.
    LG Astrid