Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Rosenborg Slot von Anja Gabi

Rosenborg Slot


Von 

Neue QuickMessage schreiben
23.11.2010 um 17:15 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Hier nochmal eine Detailansicht von Schloss Rosenborg. Es handelt sich um eine Panoramaaufnahme aus 3 Hochkantaufnahmen.

Die Marmorkirche von Anja Gabi
Die Marmorkirche
Von
24.11.10, 15:32
10 Anmerkungen

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Norbert Ruffert, 23.11.2010 um 17:18 Uhr

Klasse als Pano - ich wollte schon sagen wie das aus dieser Sicht sonst möglich wäre ;-)
Gefällt mir ausgezeichnet
LG Norbert



Tom-OH, 23.11.2010 um 17:52 Uhr

So ein geniales Foto vom Schloss habe ich ja noch nie gesehen. Von Deinen Rosenborg-Aufnahmen gefällt mir dieses am besten! Super gemacht!
LG Tom



gerla, 23.11.2010 um 18:11 Uhr

Toll gemacht. So wirkt das Schloß gut proportioniert. Der Baustil gefällt mir auch.
lg gerla



Horst-W., 23.11.2010 um 18:12 Uhr

Auch die Wolkenstimmung pass sehr gut dazu!
LG Horst



Ulfert K, 23.11.2010 um 18:40 Uhr

Ist Dir gut gelungen das Pano ! Ein imposanter Bau !
lg
ulfert k



Roland Brunn, 23.11.2010 um 19:18 Uhr

War bestimmt nicht ganz einfach zu entzerren und ich finde das hast du prima gemeistert, Anja ! Ein sehenswertes Gebäude !
LG Roland



Kerstin Jennrich, 23.11.2010 um 19:25 Uhr

dies epano ist hervoragneden gelungen
ein tolle schloß

lg kerstin



Ulrich Ruess, 23.11.2010 um 19:29 Uhr

Ein architektonisches Juwel,
lG Ulrich



Wolfgang Sh., 23.11.2010 um 21:03 Uhr

Ist dir sehr gut gelungen.
LG Wolfgang



behm foto, 23.11.2010 um 22:02 Uhr

ist sehr gut geworden
lg bernd



Hardee, 23.11.2010 um 22:26 Uhr

Kirchliche Urgewalt in Stein.
Der gut gewählte Blickwinkel unterstreicht die Größe.
Lieber Gruss,
Hardy



Wolfgang Bazer, 23.11.2010 um 22:36 Uhr

Eine ausgezeichnete Aufnahme von diesem schönen Schloss.
LG Wolfgang



Wolfgang Kölln, 24.11.2010 um 18:57 Uhr

Absolut perfekt geworden, Anja, dazu auch noch mit der Schwierigkeit, die drei Einzelfotos zusammensetzen zu müssen! Aber die Mühe hat sich auf jeden Fall gelohnt; das Schloß präsentierst du hier in voller Pracht und mit maximaler Größe!
Gruß Wolfgang



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 1.179 Klicks
  • 13 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (241/264)naechstes