Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Leider mißglückt von Klaus-H. Zimmermann

Leider mißglückt


Von 

Neue QuickMessage schreiben
20.05.2012 um 22:35 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
... ist mir der Seitenschuß auf die Parallelausfahrt der beiden Kieszüge in Leer am heutigen Abend.
Parallelausfahrt von Klaus-H. Zimmermann
Parallelausfahrt
Von
20.5.12, 22:20
12 Anmerkungen

Die Zeit für den Standortwechsel war zu knapp und die Hektik sowie die damit verbundene Nervösität einfach zu groß.
So muß halt die Maxima zusammen mit den Kieswagen des bereits entschwundenen Tigers als Ersatz herhalten.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Bernhard Hippen, 20.05.2012 um 22:42 Uhr

Missglückt ? Na ja.
Wer ist schon schneller als der Tiger ?
Ich finde es gelungen, der im Nebengleis fahrende Zug gehört dazu.
VG Bernhard



Bernd-Peter Köhler, 20.05.2012 um 23:01 Uhr

Klaus, nun mach Dich nicht kleiner als Du bist, auch wenn Du für die Aufnahme in die Knie gegangen bist. Mir gefällts!
Munter bleiben, BP



Michael Beer 237, 21.05.2012 um 0:05 Uhr

Missglückt ist was anderes, ich find's schön mit dem anderen Kieszug im Hintergrund.

Gruß Michael



Bickel Paul, 21.05.2012 um 5:28 Uhr

Auch wenn es aus Deiner sicht missglückt ist. Ist aber trotzdem ein herrliches Foto mit den beiden Zügen.
Gruss Paul



Andreas Eckmann 105, 21.05.2012 um 15:50 Uhr

Da war der Tiger wohl auf Jagd und hatte Hunger. Ich finde es ist ein klasse Bild geworden und die Sonne stand perfekt. Gruß Andreas.


Christian Kammerer, 22.05.2012 um 9:52 Uhr

Also Klaus, ich kann nicht verstehen, wie man einer solchen klasse Aufnahme den Titel leider mißglückt geben kann, der wird ihr nämlich in keinster Weise gerecht.

Viele Grüße
Christian



Klaus-H. Zimmermann, 23.05.2012 um 22:55 Uhr

Hallo allerseits,
mit dem Titel bin ich wohl mißverstanden worden, vielleicht habe ich mich auch etwas unklar ausgedrückt.
Das Bild ist natürlich nicht mißglückt, wohl aber der Versuch, beide Loks bei diesem Seitenschuß auf ein Bild zu bekommen.
Das habe ich mit dem Titel ausdrücken wollen.
Vielen Dank für eure Anmerkungen.

Gruß Klaus



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 479 Klicks
  • 7 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert

  • Canon EOS 450D
  • 28.0 mm
  • f5.6
  • 1/500
  • ISO 200
  • -1/2EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (211/413)naechstes