Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Etwas Abwechslung von Klaus-H. Zimmermann

Etwas Abwechslung


Von 

Neue QuickMessage schreiben
12.04.2012 um 18:26 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
... im verkehrsroten Alltag der DB bieten die privaten Anbieter mit ihren zum Teil recht bunten Loks.
Am 28.März 2012 ist es eine Maschine von Captrain, die mit einem Autozug von Emden kommend gleich in den Bahnhof Leer einfährt und dabei diese noch kahle Baumreihe passiert.
Am Bahndamm ist aber bereits ein erster Hauch von Frühling zu erkennen.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Andreas Eckmann 105, 12.04.2012 um 18:30 Uhr

Das ist echt ein klasse Bild.
War das an dem Tag wo die 115 509 mit dem TEE nach Emden fuhr?
Grüße Andreas.



Dieter Jüngling, 12.04.2012 um 18:42 Uhr

Eine sehr schöne Abwechslung! Die Birken im Vordergrund machen sich richtig gut. Die Lok hast du schön in die Lücke gesetzt.
Gefällt mir.
Gruß D. J.



Christoph Fritsche, 12.04.2012 um 18:44 Uhr

Jo, das fetzt mal wieder!

Grüße ;-)



markus.barth, 12.04.2012 um 19:39 Uhr

Birken sind zu jeder Jahreszeit fotogen, erst recht bei diesem Licht.
Klasse..



Stefan von Lossow, 12.04.2012 um 20:06 Uhr

Eine schöne Aufnahme.
Ich habe hier auch eine Stelle mit Birken, welche ich immer wieder gerne zu jeder Jahreszeit aufsuche.

Gruß, Stefan



Bernd-Peter Köhler, 12.04.2012 um 20:28 Uhr

Licht, Lücke, Lok und look, that's Zimmermann!
Munter bleiben, BP



KBS 705 (2), 12.04.2012 um 21:39 Uhr

Ich glaube es reicht, wenn ich mich kurz fasse: ;-)
Ganz große Klasse!

Viele Grüße,
Kevin



Christian Kammerer, 13.04.2012 um 8:36 Uhr

Hammer

werden diese eingepackten Strohballen auch irgendwann mal abgeholt? Die liegen ja schon eine gefühlt Ewigkeit da.

Gruß Christian



Gerd Breuer, 13.04.2012 um 20:02 Uhr

Sehr schöner Bildaufbau, beinahe unverkennbar eines deiner Bilder.

VG,Gerd



Bickel Paul, 13.04.2012 um 20:11 Uhr

Wunderbar der Anblick zwischen den Birken hindurch auf den Zug. Schön wie da die Frühlingssonne den Zug beleuchtet.
Gruss Paul



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 543 Klicks
  • 10 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert

  • Canon EOS 450D
  • 26.0 mm
  • f6.7
  • 1/750
  • ISO 200
  • -1/2EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (232/413)naechstes