Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

* von anna.s.

*


Von 

Neue QuickMessage schreiben
25.03.2012 um 22:34 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
.
.
.
.
danke sarah, jens , anne, krissie
shooting im alten stadtbad leipzig

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Astrée, 25.03.2012 um 22:35 Uhr

sehr edel


. christine frick ., 25.03.2012 um 22:35 Uhr

Voller Erwartung und Sehnsucht, klasse anna !
LG Chris



Noll Christian, 25.03.2012 um 22:35 Uhr

eine schöne sensible stimmung die hier rüber kommt.

gruß
christian



JEFU, 25.03.2012 um 22:39 Uhr

wunderschön verträumt :)


Daniel Haeker, 25.03.2012 um 22:52 Uhr

Romantisch, verträumt, melancholisch... Mich stört allerdings die zu knapp ins Bild ragende (körpereigen) rechte Hand, und ich fände es außerdem besser, wenn der Bildschnitt entweder auf der linken oder auf der rechten Bildseite deutlich mutiger wäre... So aber zeigst du sowohl die (vielleicht nicht ganz so wichtige) dunkle Wand, als auch das Fenster, und das Model befindet sich fast in der Mitte. Da könnte durch Schnitt oder andere Bildaufteilung mehr Spannung 'rein.
LG
Daniel
Daniel



jp-photographix, 25.03.2012 um 22:53 Uhr

Klasse Aufnahme ....

Gruß JP



Thomas Mucha, 25.03.2012 um 23:10 Uhr

Sehr nachdenklich, sehr gefühlvoll.


Weltenspieglerin, 25.03.2012 um 23:17 Uhr

wow, was für eine wunderbare location, was diesem ebenso wundervollen bild flügel verleiht. modell licht-und farbgebung ein einziger traum. vom schnitt her kann ich daniel ein stück weit verstehen, aber dennoch bleibt dieses foto für mich fast atemberaubend schön !
liebsten g. doro



verocain, 25.03.2012 um 23:27 Uhr

Astrein !
Das ist wirklich hervorragende Portraitfotografie.
Und wenn mir jetzt einer mit Schnitt und so käme...
nee nee, das muss so, denn auch Gaugin machte die besten in dieser Weise.
LG V.



Marita Calmer Stalljohann, 26.03.2012 um 0:31 Uhr

Wunderschön...
Linda II von Marita Calmer Stalljohann
Linda II
Von
11.12.11, 18:40
5 Anmerkungen



Antje Buder, 26.03.2012 um 7:12 Uhr

wieder so voller Romantik ....
gefällt mir sehr gut!



Heinrich Wittmeier, 26.03.2012 um 7:26 Uhr

model und fototechnik grosse klasse, über den schnitt lässt sich diskutieren. ich finde die komposition sehr gelungen.
wünsche einen guten start in die woche
--- Heinrich ---



Dana G., 26.03.2012 um 7:32 Uhr

zauberhaft!!!


anna.s., 26.03.2012 um 7:41 Uhr

@daniel: ein schnitt zugunsten der grafik ginge auf kosten der farbbalance.


willy ombret, 26.03.2012 um 7:56 Uhr

photo très bien cadrée
très beau
willy ombret



Steffen Nitzsche, 26.03.2012 um 8:22 Uhr

es ist sehr gelungen...(schöner Aufwand bei der Visa, der sich gelohnt hat)
Schnitt...Hm, man könnte es sicher etwas anders schneiden, ist aber Geschmackssache und macht keinen abbruch bei der Quali.
Gruß



sarah s., 26.03.2012 um 9:37 Uhr

Einfühlsme Stimmungen mit einem Bild zu transportieren, das macht gute Portätfotografie aus. Es ist Dir mit diesem Foto bestens gelungen ...

LG Sarah



Volker a.H., 26.03.2012 um 10:33 Uhr

Hallo Anna,
eine traumhaft schöne romantische Darstellung der verträumten jungen Dame. Sehr plastisch und in dezenten Farben. Guter Bildaufbau.
Die rote Schleife ist ein gelungener Farbtupfer.
Gruss Volker



michel Baugé photo, 26.03.2012 um 13:13 Uhr

La beauté a l'état pur ,tu nous fait partager cette grâce photographique a travers des portraits plus beaux les uns que les autres ,bravo Anna
bises
Michel



Segura Carmona, 26.03.2012 um 15:20 Uhr

El Corazón de Río Tinto von Segura Carmona
El Corazón de Río Tinto
Von
26.3.12, 1:21
87 Anmerkungen
Perfecta,,,,,,,,muy bello retrato, Saludos Anna..................10



Torsten.K, 26.03.2012 um 17:05 Uhr

bezaubernd und sehr gefühlvoll

lg torsten



Deryck, 26.03.2012 um 20:47 Uhr

what a stunning portrait
Deryck



DreA.B, 27.03.2012 um 8:17 Uhr

Bin beeindruckt!
Was für ein Licht.

Noch etwas mehr von dieser schönen Geste ihrer rechten Hand.... :)

lg, Andrea



MO(H)NIKAS Blütenträume, 27.03.2012 um 9:52 Uhr

das ist aber schön! dein model ist hinreissend, der verträumt sehnsüchtige blick aus dem fenster wunderbar und die farben herrlich sanft. gefällt mir sehr gut.
lg monika



Anne Louise Schneider, 27.03.2012 um 10:51 Uhr

so ein traumhaftes Bild!!!
auch mein Favorit.
liebe Grüße von Anne



Reggie und Ich, 27.03.2012 um 16:36 Uhr

ganz ausgezeichnet!
lg norbert



Christoph Reime, 27.03.2012 um 19:27 Uhr

kann nur sagen: es liegt ein Zauber in diesem zauberhaften Foto


Edmund Lichtenfels, 29.03.2012 um 20:19 Uhr

ein sehr schönes Bild,
schöne Haltung tolles Licht
LG Edmund



Elke Hickstein, 1.04.2012 um 10:26 Uhr

Erstklassig in allen Belangen und sehr ausdrucksvoll
Dein Model!!
LG Elke



Davide Lascaro, 3.04.2012 um 16:57 Uhr

Molto bella con quella luce naturale della finestra...
Lg Davide



Roland Ullrich, 27.04.2013 um 4:22 Uhr

Dein Model ist eine Wucht! Aber zu einem guten Model gehört auch ein guter Fotograf/in ! Du gehörst für mich zu den " sehr Guten " !
Ich bin froh, dass ich durch das Startbild zu Deinem Profil gefunden habe! LG roland



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (141/186)naechstes