Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Sonntags im Park von Heike J

Sonntags im Park


Von 

Neue QuickMessage schreiben
1.02.2012 um 21:11 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Park am Gleisdreieck

Wo früher Eisenbahnzüge über versiegelte Flächen rollten, entsteht derzeit ein Park neuen Typs. Er befindet sich auf dem ehemaligen Areal des Anhalter- und Potsdamer Güterbahnhofs, das durch seine zentrumsnahe Lage jahrelang als Logistikfläche für die Bauarbeiten am Potsdamer Platz genutzt wurde.

die Parkbank von Heike J
die Parkbank
Von
1.2.12, 21:14
8 Anmerkungen

im Park am Gleisdreieck von Heike J
im Park am Gleisdreieck
Von
2.2.12, 7:46
33 Anmerkungen

der Himmel über dem Gleisdreieck von Heike J
der Himmel über dem Gleisdreieck
Von
4.2.12, 7:43
9 Anmerkungen

angebunden von Heike J
angebunden
Von
5.2.12, 7:27
17 Anmerkungen

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Klaus Kieslich, 1.02.2012 um 21:15 Uhr

Staaaark
Gruß Klaus



wasanico, 1.02.2012 um 21:16 Uhr

klasse der Schärfeverlauf -und mit tragendem Licht in den Eiskristallen!
LGW alter



Dom Quichotte, 1.02.2012 um 21:19 Uhr

sehr fein mit dem Schärfenverlauf!

LG Dieter



PKnauf, 1.02.2012 um 21:20 Uhr

Genauso fein ... ganz stark!
LG
Peter



Egbert14, 1.02.2012 um 21:24 Uhr

...toll.
Den Schärfeverlauf sehr gut eingesetzt...
SG, Robert



Michael Farnschläder, 1.02.2012 um 21:28 Uhr

...schließe mich an.


Berlinportrait, 1.02.2012 um 21:31 Uhr

Sehr schön das Licht gefangen und der Schärfeverlauf gefällt mir auch - aber was für ein Tier hat denn da seine Abdrücke auf der Bank hinterlassen?!

Liebe Grüsse, Harald



paules, 1.02.2012 um 21:37 Uhr

Könnte man sich was Kaltes holen....feine Aufnahme!! Grüße Paul


Diana von Bohlen, 1.02.2012 um 22:05 Uhr

SUPER die Schärfesetzung und Tiefe im Bild!

LG Diana



Juergen Graf, 1.02.2012 um 22:07 Uhr

super Blick; so über die eisige Sitzfläsche ;-) Gruß Jürgen


Rozanne, 1.02.2012 um 22:53 Uhr

Eine Bank, die scheinbar 100 Meter lang ist ;-)))
Herzliche Grüße
Ulrika



dorlev, 2.02.2012 um 10:28 Uhr

gelungene Perspektive mit den Eiskristallen im Vordergrund!!!
Gruß dorle



Matthias Polakowski, 2.02.2012 um 12:10 Uhr

Ich befürchte, das die menschliche Sitzfläche beim Ausruhen auf der hölzernen Sitzfläche leiden könnte.
Ganz im Gegenteil zum menschlichen Auge; das erfreut sich am Motiv mit dem schönen Schärfeverlauf ...



beecute, 2.02.2012 um 13:54 Uhr

Habe mir alle drei "Bank-Bilder" etwas länger angeschaut, hin und her gerissen, welches mein Favorit ist. Ich bin bei der gestrigen Aufnahme hängen geblieben. Der Schärfeverlauf spricht mich hier an und der lichtreflektierende Reif auf dem Holz steht dem Bild sehr gut. Tolle Bildidee!
Grüsse
Beecute



carinart, 3.02.2012 um 11:41 Uhr

Perspektive und Schärfeverlauf sind sehr gut gemacht!
L.G. Karin



F A R N S W O R T H, 3.02.2012 um 15:57 Uhr

eine sehr gute sicht mit unschärfe


Elfie W., 6.02.2012 um 9:31 Uhr

dein Blick mit diesem grandiosen Schärfeverlauf ist bestens!! Gefällt mir sehr!
LG elfie



Peter-Fritz Bischoff, 6.02.2012 um 10:55 Uhr

Klasse mit dem glitzernden Rauhreif und dem Schärfeverlauf.
Diese Aufnahme hier ist mein Fav.!
Gruß peter



HansSp, 20.05.2012 um 15:16 Uhr

Tolle Bildidee! Macht einen sehr starken Eindruck auf mich! Zum Glück sind inzwischen die Bäume grün und auf den Bänken sitzen die Liebespaare ....

VG
Hans



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 483 Klicks
  • 19 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert

  • Canon EOS 50D
  • EF-S18-200mm f/3.5-5.6 IS
  • 28.0 mm
  • f10
  • 1/200
  • ISO 100
  • 0EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (187/426)naechstes