Evelin Ellenrieder


Premium (Pro), Eurasburg

Schwammerln

Herbst am Waldrand, die Pilze kann man sicher nicht essen, sehen aber hübsch aus.
Vielleicht kennt ihr ja einen?

Kommentare 8

  • Peter Bullinger 8. Oktober 2010, 16:25

    Eine gelungene Zusammenstellung.
    Auf dem großen Bild ist ein Schopftintling,der ist essbar.

    Gruß,Peter.
  • Klaus Zeddel 5. Oktober 2010, 15:44

    Gut gemacht, eine schöne Zusammenstellung unterschiedlichster Pilze. Einer scheint eßbar zu sein (Mitte,rechts), bei den anderen wäre ich vorsichtig. In schönem Licht und feinen Farben aufgenommen, eine prächtige Collage.
    LG Klaus
  • † gre. 5. Oktober 2010, 9:41

    eine sehr schön gemachte collage.
    mag ich
  • Angelika Marko 5. Oktober 2010, 8:55

    Wow, da hat man zu schauen, denn Du hast so wundervolle Fotos verwendet, ich bin begeistert von Deiner Schwammerln Collage.
    LG Angelika
  • Kalmia 5. Oktober 2010, 7:58

    Bin auch keine Pilzexpertin.
    Wunderbar herbstlich, Deine Zusammenstellung.
    LG, Karin
  • Monchi75 5. Oktober 2010, 0:17

    Schöne Collage.... man muss sich immer so weit bücken um gute Fotos von den kleinen zu erwischen.
    lg daniela
  • Inga Oberschelp 4. Oktober 2010, 22:29

    Ähh, ne ich würd mich glaube ich vergiften ;-)
    Aber ich mag Deine Collage :-)
    LG Inga