Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Viel Spaß von Klatt Arno

Viel Spaß


Von 

Neue QuickMessage schreiben
6.10.2010 um 9:48 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Die Aufnahme entstand wenige Sekunden vor der Paarung. Die Selbige dauerte auch nur wenige Sekunden wobei ein mords Lärm entstand. Habe das bei den Raubkatzen zum ersten Mal Live miterleben dürfen. Habe noch ein Bild das aber leider nicht zu gebrauchen ist.

Aufgenommen im Eifelzoo Lunebach vor ein paar Wochen.
Warten auf ? von Klatt Arno
Warten auf ?
Von
5.10.10, 12:19
21 Anmerkungen

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





fred 1199, 6.10.2010 um 10:11 Uhr

nur schade das der ast im bild ist leider kann man nicht alles haben im zoo
im leipziger tierpark gab es in den 80er jahren mal ein löwenpärchen die hatten immer schauvorstellungen gemacht auch zur vollen belustigung der zuschauer

lg gerd



Sandra Malz, 6.10.2010 um 10:13 Uhr

Die Aufnahme ist toll! Kurz "davor" und nicht dabei ... und der Baum verdeckt die beiden teilweise was die "Spannung" des Bildes erhöht. Sehr schön!
VG Sandra



JVision, 6.10.2010 um 10:42 Uhr

Ein bischen Privatshähre durch den Ast muß schon sein :-)) Viel Spaß den Beiden !!
LG Jutta



Rhapsody09, 6.10.2010 um 11:22 Uhr

Lach, das ist ja ein Ding, Glück gehört dazu und das hattest du, die Katzen machen ja schon einen Höllenlärm dann ist das bei den Großkatzen wahrscheinlich noch imposanter :-), war bisher nur bei geplanten Deckakten unserer Retriever-Hündin dabei, da gabs keinen Laut :-), LG Marion


Doris und Berny Janning, 6.10.2010 um 12:49 Uhr

Oh, hier wird sich um den Nachwuchs gejümmert - toll erwischt - und viel Erfolg.
LG D+B



Vitória Castelo Santos, 6.10.2010 um 12:57 Uhr

Super superschönes Photo.
klasse
lg Vitoria



Ronny Matthes, 6.10.2010 um 13:13 Uhr

Das Männchen guckt so verbissen. Hat der Angst oder keine Lust? :-))
Top Foto. L.G. Ronny



GGl., 6.10.2010 um 16:16 Uhr

Der Ast war doch absichtlich dort, als Ersatz für den vom Fernsehen bekannten schwarzen Balken :-)))
Aber jetzt im Ernst: Hast du super festgehalten!!!
LG Gisela



boerre27, 6.10.2010 um 17:29 Uhr

Genial erwischt und schön diskret. Auch hast Du es sehr humorvoll kommentiert. Habe das mal bei den Duisburger Löwen mitbekommen, als der Löwenkater reihenweise seine Schwestern beglückt hat. Eine der Schwestern hat kurzfristig keine Lust gehabt und ihn angeknurrt und gebrüllt. Daraufhin kam er ans Gitter und hat den Knurrer an mich weitergegeben......... Verletzter Raubkatzenstolz ist nicht zu unterschätzen.

Liebe Mittwochsgrüße - boerre27



Heidi Bollich, 6.10.2010 um 18:06 Uhr

Die Paarung ist schon bei den Hauskatzen laut genug :-))
Vielleicht hat es ja geklappt und Du kannst dann den Nachwuchs präsentieren.
LG Heidi



Makro-Knipser75, 6.10.2010 um 19:08 Uhr

tja deskription geht halt vor ein schönes foto LG


Vera Shulga, 6.10.2010 um 19:26 Uhr

Klasse foto!


alba56, 6.10.2010 um 19:57 Uhr

Wunderschön diese szene festgehalten. Ein echt starkes Bild Arno++++++ Gruß Reinhard


Nobse B., 6.10.2010 um 21:25 Uhr

Schöne Farben und schönes Licht machen dieses Foto sehr perfekt. Gefällt mir sehr gut diese Aufnahme.

LG Norbert



C.-B. Hennrich, 7.10.2010 um 2:41 Uhr

...und in 3 Monaten will ich Fotos sehen von den Kleinen!
Ich mag die Fellzeichnung, ein schönes Paar.
LG Claudia



Marloh, 7.10.2010 um 7:31 Uhr

klasse gesehen, ja die chinesischen Leos sind da recht rege, muß an der Eifelluft liegen
LG Martha



Erhard aus NRW, 7.10.2010 um 8:44 Uhr

hab ich`s nicht gesagt, der wartet auf die Weiblichkeit. *g* Nur das er so drauf war hätte ich auch nicht gedacht. Da warst du zur richtigen Zeit am richtigen Ort, klasse!

lg. Erhard



Kathy 85, 7.10.2010 um 16:45 Uhr

schöne Aufnahme!
Gefällt mir sehr gut!
lg Kathy



dieterundmarion, 9.10.2010 um 8:32 Uhr

Jo, da geht es sehr rauhbeinig und lautstark zu. Klasse Foto. Die Kiefer im Vordergrund verleiht dem Foto was Besonderes und ist gibt noch einen Farbkleks obendrauf.
LG Marion



Silvio Schulze WE, 27.10.2010 um 7:25 Uhr

Moin Arno. Das schaut doch reicht gut aus, wegen dem Ast, in Tierparks ist irgendwie immer was im Weg, aber lieber so als wenn er mit der komplett freien Sicht in der Natur vor Dir steht. :) Den Moment davor hast Du gut eingefangen.

VLG Silvio



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 434 Klicks
  • 21 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (20/71)naechstes