481 6

Günther B.


Premium (World), Nähe Frankfurt

Auge in Auge

Auge in Auge: C-Falter mit einer Breitstirnblasenkopffliege

Kommentare 6

  • Marion Hörth 5. Oktober 2015, 14:06

    Ui, da weiß ich gar nicht, wen von den Beiden ich mehr bewundern soll - tolle Kombi jedenfalls - und einen c- Falter habe ich dieses Jahr überhaupt nicht gesehen....
    LG Marion
  • skelligfan 3. Oktober 2015, 15:49

    Die Aufnahme ist preisverdächtig ! Klasse, daß Du diesen Moment einfangen konntest.
    LG,Annette
  • alicefairy 2. Oktober 2015, 9:58

    Oh! Ups! LAch!
    Das ist ja witzig!!!!
    Super Makro!
    Gestern hab ich auch einen C-Falter noch getroffen.ohne Fliege ! Lsch
    Lg Alice
  • Margit-Friederike 2. Oktober 2015, 0:30

    Freue mich hier über diese sehr gelungene Aufnahme des wunderbaren Falters! Klasse! GVLG!
  • Ella 1. Oktober 2015, 22:04

    Die schauen sich in die Augen, toll.
    Einen C-Falter habe ich heute auch gesehen, aber hoch oben im Baum.

    LG Bruni
  • alfred.geht 1. Oktober 2015, 22:03

    Günther, das ist ja der helle Wahnsinn was du uns laufend zeigst. Den C-Falter kenne ich leider nur vom Bestimmungsbüchlein und die unaussprechliche Fliege habe ich (leider) noch nie gesehen. Absolute KLASSE.
    lg alfred

Informationen

Sektion
Ordner Schmetterlinge
Views 481
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX700 HS
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 4.5 mm
ISO 100