2.244 6

Gernot Disselhoff


Premium (World), Arnsberg

Antizipation ..

demonstriert hier Michaela Seiffert ( Nr. 10 ) vom TSV 04 Bayer Leverkusen im Spiel beim TV Beyeröhde.
Den Pass von Ilka Held auf Birute Stelbrink hat sie "erahnt" und das Tor durch den Tempogegenstoss ist nur noch Formsache.
Alle Fotos:

Blende 2,0 -- 1/500 sec -- ISO 800:

Kommentare 6

  • Gernot Disselhoff 3. Januar 2008, 8:30

    @ Johannes Schäfer81
    Ist klar, natürlich Michaela, wie ich auf Astrid gekommen weiss ich auch nicht.
    LG gernot
  • Johannes Schäfer81 3. Januar 2008, 4:06

    sehr klasse die fotos!
    die zusammenstellung gefällt mir sehr gut, da es sich ja wie von dir beschrieben um eine spielscene handelt, die so wunderbar dokumentiert wird!

    dir ist nur ein fehler unterlaufen, die spielerin (nr.10) müßte michaela seiffert und nicht astrid heißen...

    lg jo
  • Christel Ro. 19. November 2007, 22:27

    Sind schon " Klasse" unsere Damen!
    Bin richtig stolz auf sie!***
    LG Christel
  • johannes a. schmitt 19. November 2007, 19:13

    hallo gernot,

    gebe das kompliment für meine handbal-collagegerne zurück.
    auch deine zusammenstellung zeigt vom gespür für das wesentliche. und wenn dir dann noch das glück so eine spielszene vor die kamera kommen lässt, kann man eine solche bildfolge zeigen.
    da nehme ich auch das rauschen der 800 iso in kauf.

    es grüßt aus hohenlohe

    johannes


  • Gernot Disselhoff 19. November 2007, 11:16

    @ Horst-Dieter Koch

    Uni-Halle Wuppertal - tolles Licht !
    Objektiv: Sony - Zeiss Planar T* 85 mm F 1.4 ZA
    LG gernot
  • Horst-Dieter Koch 19. November 2007, 10:52

    Gute Zusammenstellung. Da müssen die Lichtverhältnisse aber noch gut gewesen sein. Objektiv: 1.8/85 ??
    VG Dieter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Handball
Views 2.244
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz