Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Gondola classico ...Venezia LXXV von Werner Büttner

Gondola classico ...Venezia LXXV


Von 

Neue QuickMessage schreiben
3.10.2010 um 18:44 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Und dann stehst du an einem leicht dunstigen Morgen bei
den Gondeln an der Piazzetta, schaust hinüber nach San Giorgio Maggiore ...

... und erliegst doch sofort wieder der magischen Schönheit dieses
so gern als "das Venedig-Klischee überhaupt" bezeichneten Motivs ........

*

Es ist das 75te Foto meiner Venedig-Serie.
Allen Unerschrockenen, die mich auf meinen fotografischen Spaziergängen durch die Serenissima noch immer begleiten -

MOLTE GRAZIE !

*

Arcadia ..... Venezia LXXIV von Werner Büttner
Arcadia ..... Venezia LXXIV
Von
1.10.10, 9:16
36 Anmerkungen


*

Classico ... Venezia LI von Werner Büttner
Classico ... Venezia LI
Von
28.3.10, 9:51
75 Anmerkungen

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Gerdi Hübner, 3.10.2010 um 18:51 Uhr

und wenn du davon noch hunderte zeigen magst, ich werde dem Charme deiner Venedigbilder auch weiterhin erliegen :-)
Es sind doch gerade diese Stimmungen, diese Motive, die deinen Venedigbildern das gewisse Etwas geben. Oft habe ich dann das Gefühl neben dir gestanden zu haben.
lg
gerdi



Maria Minze, 3.10.2010 um 18:55 Uhr

ein traum von einem venedig-gondel-bild. ich werde weiter zugucken :-)
lg maria



Sybille Groß, 3.10.2010 um 18:56 Uhr

Oh mann...Du machst mich echt fertig!! :-)
Klasse!
LG
Sybille



Huetteberg, 3.10.2010 um 18:56 Uhr

T r a u m h a f t....
LG Bernd



Norbert Borowy, 3.10.2010 um 19:06 Uhr

zeitlos - wann wäre dieses Adjektiv treffender zu nutzen?
Gruß
NB



ston, 3.10.2010 um 19:07 Uhr

top arbeit von einem bekannten Sujet.

LG Stefan



Antje Buder, 3.10.2010 um 19:23 Uhr

gefällt mir gut als Colourkey ...


Carsten Heyer, 3.10.2010 um 19:28 Uhr

super. Vor allem ist der schmale Grad zwischen Nebelstimmung und Kontrast im Hintergrund sehr gut gelungen
L.G.
Carsten



Reinhard Gämlich, 3.10.2010 um 19:36 Uhr

Ich weiss nicht, ob das ein Schlusswort sein sollte ... aber Grazie Mille für die 75 Sahneschnitten mit Sucht faktor. Und auch dieser Klassiker reiht sich nahtlos ein.
lG Reinhard



Monika Eichert und Wolfgang Graser, 3.10.2010 um 19:37 Uhr

einfach traumschön - und ich schließe mich sehr gerne gerdi an. bitte noch mehr davon... ;-)
lg nach lauf,
moni.



Irca Caplikas, 3.10.2010 um 19:38 Uhr

wunderbar!

lg Irca



Rozanne, 3.10.2010 um 19:55 Uhr

... und wir erliegen auch sofort wieder dem geheimnisvollen Zauber deiner Venedig-Fotos...
Jedesmal denke ich, wow... wie macht der das bloß?
Hab' zwar eine Weile gebraucht, bis ich den Sinn der römischen Zahlen verstanden habe... ;-)) aber werde fleißig weiter mitzählen...
Schönen Rest-Sonntag
Ulrika



Günter So, 3.10.2010 um 20:15 Uhr

Bestechend in Schnitt und Farben.

LG Günter



Eva Winter, 3.10.2010 um 20:52 Uhr

Mir fallen langsam nicht mehr die rechten Worte ein zu deinen wunderschönen Aufnahmen von Venedig.
Ich könnte die ganze Serie zu meinen Fav. nehmen.
LG Eva



IRH, 3.10.2010 um 20:54 Uhr

Eines schöner wie das andere.....

du langweilst nie mit deinen Bildern.

Lieben Gruß nach Lauf...

Ingrid



Jacky Kobelt, 3.10.2010 um 21:23 Uhr

Fotokunst aus Venedig - ein oft abgelichtetes Sujet auf neue Art gesehen - gefällt mir !

Kompliment
Jacky



Cornelia Schorr, 3.10.2010 um 21:55 Uhr

Ein Traum... durch die Weichzeichnung... wunderschön.

LG conny



FunX, 3.10.2010 um 22:46 Uhr

Bevorzuge immer noch die Version LI.
Da gefällt mir einfach die Schärfe besser...
Sorry, Werner, dieses ist auch schön, aber mir zu weich, wenn auch beabsichtigt von dir....
Deine Venedig-Serie kann überhaupt nicht langweilig werden. Du hast uns schon so malerische Winkel dieser Stadt (zu allen möglichen Tages- und Nachtzeiten) gezeigt.
DANKE dafür!
++++
LG
FunX



Günter Block, 3.10.2010 um 23:05 Uhr

beeindruckend...deine aufnahmen...deine sichtweisen.
dazu noch stimmungsvoll und schön.
lg günter



Gerd Sprengart, 4.10.2010 um 6:59 Uhr

Durch Deine Linse gesehen wird Venedig noch ein ganzes Stück beeindruckender, als ohnedies schon ist.
HG
Gerd



Gerhard Meyer1, 4.10.2010 um 9:08 Uhr

...das ist ein Klassiker, aber auch klasse präsentiert.
Ich mag die Stimmung des Nebels...
...und bin bereit für weitere 75 solcher Traumbilder...

lg Gerhard



Rolf J., 4.10.2010 um 9:37 Uhr

Sehr klassisch! Ich find's wunderbar bearbeitet!
Im November möchte ich dort auch mal Nebel haben...

LG, Rolf



Michael P.-Becker, 4.10.2010 um 12:28 Uhr

Eines der Schönsten, die ich kenne.....!!!!!!!!!!!!!!!
Herzlichst Michael



Arndt Deckers, 4.10.2010 um 14:29 Uhr

In der Tat sehr beneidenswert :-)

Arndt



Julie Ela, 4.10.2010 um 16:22 Uhr

***


Horst Huck, 4.10.2010 um 18:11 Uhr

WOW
Mit so einem Venedig TRAUMBILD
entlässt Du deine Fan-Gemeinde.
So kann Venedig aussehen,
wenn man es beherrscht.
Die BEA ist wunder-wunderschön.
Tolle Arbeit
COMPLIMENTI
lg Horst



Werner Büttner, 4.10.2010 um 19:23 Uhr

Danke für eure Anmerkungen.
Horst - wo steht da was vom venezianischen Finale ;-)
Die XCIX möchte ich schon erreichen.
Und ob ich dann noch auf C gehe - das lass ich
mal offen .......

Werner



Detlef Schieberle, 4.10.2010 um 19:49 Uhr

Wenn Du noch weitere Bilder von dieser Güte hast, dann immer her damit.
Wieder klasse in diesen feinen Farben. Es wirkt fast ein wenig märchenhaft.
vG Detlef



Horst Huck, 4.10.2010 um 22:05 Uhr

@Werner
Ich bin beruhigt.
:)
lg Horst



Änni Fl, 5.10.2010 um 13:01 Uhr

Wow das ist wirklich wunderschön!
Venedig hat wirklich einen einmaligen Charme!



Peter Krammer, 5.10.2010 um 20:09 Uhr

Mille Grazie kann auch ich nur sagen,lieber Werner - für den fotografischen Ausflug in die Serenissima !
Ich habe dort früher viel fotografiert, aber meine alten Bilder sind (aus Gründen, die ich hier nicht weiter erläutern will) alle weg ...
Grüsse von Peter



Manuel Grund, 6.10.2010 um 7:33 Uhr

Ein tolles Bild, der Nebel gibt die gewissen Stimmung!
Klasse festgehalten!



Rainer Gütgemann, 6.10.2010 um 11:48 Uhr

Fantastisch - in jeder Beziehung. Venedig-Träume pur.
Gruß Rainer



Werner Behringer, 7.10.2010 um 17:29 Uhr

ein schönes Bild voller Melancholie!
Gruß Werner



roland mair, 8.10.2010 um 7:28 Uhr

Selten so gut gesehen top sehr edel
LG roland



Wolfgang Theiss, 3.11.2010 um 14:12 Uhr

kunst.


KukiW, 16.11.2010 um 15:52 Uhr

... herrrrrlich! +++ lg kuki


Rosenzweig Toni, 19.11.2010 um 12:48 Uhr

Hallo Werner
Wenn Klischees so gut aussehen, wie diese Serie, dann bitte weiter so.
Es sind Eindrucksvolle Bilder geworden.

liebe Grüße aus Garmisch
Anton



Regine B., 26.01.2011 um 0:21 Uhr

Bin beeindruckt von Deinen brillanten Fotos! Hier stand auch ich vor ein paar Tagen. Sehr schön ist im Hintergrund die Isola zu sehen. LG Regi


Wolfgang Payer, 1.02.2011 um 7:54 Uhr

Großartig!


richter.f, 21.09.2011 um 20:52 Uhr

Hallo Werner,
vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Venedig Foto. Dieses hier von dir gefällt mir ganz besonders, weil du im Gegensatz zu meinem Bild, den Hintergrund geschickt ins Unwichtige getaucht hast. Auch die Farben sind brillant. Sehr schönes Foto.
Herzliche Grüße
Frank



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (5/32)naechstes