Zurück zur Liste
Hütten und Almen - Kalender 2012

Hütten und Almen - Kalender 2012

2.734 15

Winfried Meinert


kostenloses Benutzerkonto, Arnsberg - Niedereimer im Sauerland

Hütten und Almen - Kalender 2012

Deckblatt von meinem Kalender Hütten und Almen für das nächste Jahr.
Schon seit mehreren Jahren, fertige ich von meinen Aufnahmen aus den Bergen, als Erinnerung für uns, eine Kalender für das nächste Jahr an.

Kommentare 15

  • Zwecke 4. Juni 2012, 12:04

    Fantastische Collage in Farbe und Schärfe, das wird mit Sicherheit ein schönes Kalenderdeckblatt.
    LG Horst
  • Jean Reiche 20. Januar 2012, 21:35

    Eine schöne Bildkomposition, für deinen neuen Kalender. Übrigens finde ich das eine tolle Idee. Rechts oben das Bild finde ich mit am besten. Da hat man bestimmt einen guten Ausblick. Das stelle ich mir schön vor. Konnte man dort einkehren? Wenn ja, war das doch eine gute Gelegenheit zum verschnaufen. Da mußtest du wenigstens nicht sagen, daß du erst einmal ein Foto schießen mußt.
    Liebe Grüße Jean
  • JWG-Photography 1. Januar 2012, 23:07

    S e h r s c h ö n. Sind alle Fotos von Dir? Wenn ja,
    dann darfst Du Dich glücklich schätzen, dies alles gese-
    hen zu haben. Da beneide wahrscheinlich nicht nur ich Dich/Euch. lG Jochen
  • Monika Goe. 25. Dezember 2011, 12:57

    Eine schöne Idee, mit wunderbaren Aufnahmen.
    Winfried auch Dir und den Deinen
    Fröhliche Weihnachten ...
    Fröhliche Weihnachten ...
    Monika Goe.

    MuK
  • Thoralf 12. Dezember 2011, 22:24

    Ja, dieser Kalender gefaellt mir auch
    LG Thoralf
  • Hans Blatnik 12. Dezember 2011, 19:12

    Du warst ja ganz schön unterwegs wieder! Sind sicher lauter schöne Erinnerungen!
    Gruß Hans
  • Inge Staack 5. Dezember 2011, 17:57

    Dieses Deckblatt ist eine tolle Collage der schönen Einzelfotos.
    LG Inge
  • Thesmi 5. Dezember 2011, 11:50

    Ein sehr schöner Streifzug durrch das Jahr-
    sehr schön zusammengestellt.
    L.G. Harald
  • Christa Kramer 4. Dezember 2011, 18:23

    Ja, das ist eine gute Idee! Mit diesen herrlichen Aufnahmen deiner Wanderungen und von den Hütten wird das ein Prachtstück!
    Liebe Grüße Christa
  • Rosenzweig Toni 1. Dezember 2011, 23:01

    Hallo Winfried
    Es ist ein Genuss seine Bilder in Kalenderform täglich zu sehen, weil es immer an schöne Tage im Urlaub erinnert (dann ist der Arbeitsalltag leichter zu ertragen)
    Was @Bernhard zum Rahmen sagte, war auch mein erster Eindruck, an der Romcollage gefällt es mir besser.
    liebe Grüße aus Garmisch
    Anton
  • Lommi. 29. November 2011, 18:11

    Eine tolle Zusammenstellung, ich denke da wird jeden Monat eine schöne Erinnerung wieder aufleben... ich mach das auch immer und es sind sehr schöne persönliche Geschenke ,o)))

    liebe Grüße
    Heike
  • Andrea und Nils 29. November 2011, 17:06

    Cool, das machen wir auch Jahr für Jahr... ;-))
    Klasse Zusammenstellung, habt ihr dafür die goldene Wandernadel bekommen? Grins...
    Das Foto mit den Plümschen im VG gefällt uns am Besten.
    LG aus HH
    Andy und Nils
  • Bernhard Gruber - Photography 29. November 2011, 7:17

    Die Anordnung sowie die Bilder gefallen mir super und sind wirklich als Deckblatt gut geeignet. Mich persönlich stört jedoch die Farbe des Rahmens. Er ist zu aufdringlich. Er sollte meiner Meinung nach etwas neutraler sein.
    lg Bernhard
  • DT-Fotografie 29. November 2011, 6:22

    Sehr schöne Einzelbilder, klasse zusammen gestellt.
    Ein tolles Deckblatt für deinen Kalender.

    lg Detlef