Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Auf Umwegen, oder um die Ecke ans Ziel von Winfried Meinert

Auf Umwegen, oder um die Ecke ans Ziel


Von 

Neue QuickMessage schreiben
15.10.2011 um 20:20 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Diesen Baum, der um die Ecke wächst, habe ich im Reintal zwischen Bockhütte und Reintalangerhütte gesehen und gegen das Sonnenlicht fotografiert.
Der Baum zeigt uns, das nicht immer alles gerade sein muß, oder abgeleitet, alles sofort gelingen muß, es geht auch mal auf Umwegen, niemals aufgeben.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





roponn, 16.10.2011 um 13:08 Uhr

er zeigt uns aber auch, wie kreativ die Natur ist, wenn's um Überleben geht.
Schöne Doku.
vg.Rolf



Hans Bergm., 16.10.2011 um 14:29 Uhr

Die Natur gibt uns vieles vor!
Tolle Darstellung und tolle Idee!
Gruß aus den Bergen Tirols!



bounty390, 16.10.2011 um 15:33 Uhr

Da hast du recht. Über Umwege kommt man auch ans Ziel.
Sehr gut gesehen.
lg Bernhard



H.L.-Photo, 16.10.2011 um 16:45 Uhr

Deine Zeilen zum Bild sind sehr treffen und die Aufnahme im Gegenlicht hast du toll gemeistert...
nicht immer geht es gerade, aber wenn man das Ziel nicht aus den Augen verliert, ist alles in bester Ordnung und man entdeckt auch Neues auf Umwegen ...

liebe Grüße
Heike



Zwecke, 16.10.2011 um 17:12 Uhr

Ich sehe das so, er wurde in seiner Kinderzeit von einem bösen Wanderer geknickt und abgerissen, danach ist er an einem Ast weitergewachsen.
Bei uns Menschen funktioniert das leider nicht :-)))
Ich wünsche einen schönen Restsonntag und einen guten Start in die neue Woche.
LG Horst



liesel47, 16.10.2011 um 19:32 Uhr

Ja, Winfried, da hast Du Recht und es steckt viel Symbolik in dem Foto. Aber manchmal kostet das Weitermachen und Durchhalten viel, viel Kraft. Man braucht dann ein starkes Umfeld und ich wünsche jedem, daß er es hat. Lieben Gruß zu Dir und eine angenehme Woche von Liesel


Christa Kramer, 16.10.2011 um 19:36 Uhr

Ja da hast du Recht, aber man kommt immer ans Ziel, wenn man will! Auch auf Umwegen!
Ein schönes Foto und es ist immer ein Wunder was uns die Natur zu bieten hat.
Liebe Grüße Christa



Rosenzweig Toni, 20.10.2011 um 18:24 Uhr

Hallo Winfried
Deinem Text kann ich voll zustimmen.
Nichts muss, alles kann und Umwege eröffnen oft neue Horizonte.
liebe Grüße aus Lohr, bei Rothenburg ob der Tauber
Anton



Dieter Weise, 20.10.2011 um 18:33 Uhr

Sehr schön ins Bild gebracht, ja man kommt meistens auf andere Wege ans Ziel....gute Bildgestaltung

VG Dieter



wfl, 21.10.2011 um 18:36 Uhr

Dein Foto und Deine Bildunterschift gefällt mir sehr.
Ein beeindruckendes Foto im Gegenlicht.
vg Wilfried



Inge Staack, 2.11.2011 um 18:15 Uhr

Du hast ja so Recht. Auch wir sind nicht immer gerade und möchten auch nicht immer nur den geraden Weg gehen. Deine Aufnahme läd zum Nachdenken an. Klasse!



geliBurgi, 23.11.2011 um 16:22 Uhr

niemals aufgeben das zeigt Schwäche
schönes Foto lg geli



Hans Blatnik, 24.11.2011 um 20:20 Uhr

Hallo Winfried, auch ich finde das Foto sehr interessant; mit diesem Wachstum entgeht er aber sicher dem Schicksal ein Christbaum zu werden ;-) LG Hans


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 554 Klicks
  • 13 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:

Keine Lust auf Werbung?



vorheriges (32/67)naechstes