Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Eine urige Hütte - Die Ladizalm von Winfried Meinert

Eine urige Hütte - Die Ladizalm


Von 

Neue QuickMessage schreiben
7.11.2010 um 0:27 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Auf dem Weg zur Falkenhütte im Karwendel kommt man an dieser urigen Hütte vorbei, wenn man über den kleinen Ahornboden hoch wandert.
Die Ladizalm oder auch Ladiz-Alpe liegt 1571 Meter hoch, dort oben dürfte jetzt wohl auch schon Schnee liegen.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Andrea und Nils, 7.11.2010 um 0:38 Uhr

So hübsch und gemütlich saßen wir vor einer Woche auf der Kallbrunnalm, träum...
GLG an Dich von Andy und Nils



liesel47, 7.11.2010 um 1:35 Uhr

Sehr urig aber mit den Blumen richtig hübsch! Mir gefallen immer die kleinen Fensterläden, die ja in diesen Hütten nicht nur zur Zierde angebracht sind. Da gibt es um diese Jahreszeit gewiß schon Schnee! Lieben Gruß von Liesel


Hanna B., 7.11.2010 um 10:31 Uhr

Solche urigen Hütten gefallen mir immer wieder. Ich rieche förmlich das alte Holz, schön ins Bild gesetzt, es ist alles drauf.
VG Hanna



Rosenzweig Toni, 7.11.2010 um 11:43 Uhr

Hallo Winfried
Ein tolles Motiv, das zu den Bergen gehört, wie das Salz in die Suppe und der Weg zur Falkenhütte ist
unschwierig und durch die Laliderer Felswand sehr eindrucksvoll.
Ma muss nicht immer auf Berggipfel kraxeln, um die Bergwelt zu geniesen.

liebe Grüße aus Garmisch
Anton



sylvinchen, 7.11.2010 um 17:42 Uhr

Das ist ja eine urige Hütte. So etwas gehört
einfach zu den Bergen...sehr schönes Motiv;-)))
LG Sylvia



H.L.-Photo, 7.11.2010 um 23:29 Uhr

Klasse Motiv...schön gesehen, da macht man gern Wanderpause :o))
hast du schön fest gehalten,
liebe Grüße
Heike



Pistone Bernardo, 9.11.2010 um 14:35 Uhr

Fantastische ....ein tolle aufnahme Anton Rosenzweig hat alles gesagt...mehr ist nicht dazu zu fügen..Lg Bernardo



JWG-Photography, 14.11.2010 um 23:15 Uhr

S c h ö n und u r i g, gefällt mir. lG Jochen


Hans Bergm., 16.11.2010 um 21:30 Uhr

Die ist wirklich urig!
Da müsste man mal Urlaub machen können!
Gruß Hans



Trautel R., 27.12.2010 um 11:35 Uhr

in solch einer hütte haben wir einmal in der schweiz übernachtet, sehr gut festgehalten.
danke für deine anmerkung zu meiner letzten
sonntagskirche ... von Trautel R.
sonntagskirche ...
Von
26.12.10, 5:23
82 Anmerkungen

lg trautel



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 5.122 Klicks
  • 11 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:

Keine Lust auf Werbung?



vorheriges (16/66)naechstes