Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Kleiner Ahornboden von Winfried Meinert

Kleiner Ahornboden


Von 

Neue QuickMessage schreiben
16.07.2010 um 16:00 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Der Kleine Ahornboden befindet sich am Ende des Johannestales auf ca. 1400m und ist in rund 2,5 Stunden Wanderzeit von Hinterriß zu erreichen.
Vom Kleinen Ahornboden kann man in ca. 2 Stunden weiter bis zum Karwendelhaus oder bis zur Falkenhütte wandern.
Der Große Ahornboden liegt am Ende des Engtales auf etwa 1200m. Beide sind landschaftlich beeindruckende Almböden mit alten Berg - Ahornbeständen im nördlichen Karwendel und liegen in Österreich / Tirol.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





wfl, 16.07.2010 um 16:18 Uhr

Eine wunderschöne Berglandschaft perfekt fotografiert.

lbg wfl



H.L.-Photo, 16.07.2010 um 17:00 Uhr

Ein wunderschönes Foto und mit der Erklärung perfekt!
danke ;o))) ich liebe es, in dieser Landschaft zu wandern
Liebe Grüße
Heike



sylvinchen, 16.07.2010 um 17:01 Uhr

Das ist ein wunderschönes Bergpanorama, mit herrlichen Bäumen davor. Dieses Bild bitte im Herbst noch mal fotografieren. Die Farben müssen dann fantastisch sein.
LG Sylvia



Rosenzweig Toni, 16.07.2010 um 17:44 Uhr

Gutes Foto und Erklärung.
Wenn Du mal im Oktober die goldgelben Lärchen Richtung Binsalm sehen könntest,würdest Du in einen Fotorausch fallen.
liebe Grüße aus Garmisch
Anton



JWG-Photography, 16.07.2010 um 17:59 Uhr

AH , ah wie S C H Ö N - S C H Ö N. Jetzt packe ich meinen Rucksack und los gehts. lg Jochen


Andrea und Nils, 16.07.2010 um 22:14 Uhr

Ein wenig erinnert uns diese Landschaft an das Klausbachtal im BGL, wunderschön... dort würden wir uns auch sehr Wohl fühlen !
Sehr schöne Aufnahme.
LG Andy und Nils



Stephanie-1407, 17.07.2010 um 11:40 Uhr

Ist das vielleicht eine schöne Landschaft... und dazu noch die Berge, das wirkt ganz bezaubernd.
Gefällt mir sehr, deine Aufnahme.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Stephanie



SV-KA, 18.07.2010 um 18:01 Uhr

Hallo Winfried,
was für eine WUNDERSCHÖNE Aufnahme...mit den Bergen...den Kühen....was für ein Blick....TRAUMHAFT schön....DANKE !!!!!!!!!!!

GLG aus Eutin



Der Fehmaraner, 19.07.2010 um 11:51 Uhr

eine echt sehr schöne landschaft!
sehr gut fotografiert
lieben gruss
olli



0x FF, 20.07.2010 um 5:40 Uhr

Durch das Ahorngewirr schneidet die Lalidererspitzkante. Nicht nur romantisches Geflieder. Große Bergwelt, das Bestimmende sind Kalkwände und Schneiden,unter denen Pflänzliches und Menschliches gedeihen mag.


Lorenz-MV-, 26.07.2010 um 14:43 Uhr

schönes Foto mit schöner Landschaft.

Toll ist der Kontrast zwischen dem Grünen vorne und der rauen Berglandschaft hinten.

Super ! :)



Marcel Pigors, 17.12.2010 um 10:45 Uhr

Traumhaft... Licht, kraftvoll und lebendig im Angesicht der majestätischen Höhen... klasse!

Viele Grüße,
Marcel



Hans Blatnik, 25.01.2011 um 23:10 Uhr

Leider war ich auch da noch nicht - dieses Foto zieht mich jetzt aber an und hoffentlich bald hin! LG Hans


Klaus Boldt, 1.03.2011 um 15:05 Uhr

ganz tolle bildgestaltung, herrlich den satten grünen baum
im zentrum und die bergkette im hintergrund

lg klaus



holli70, 7.03.2011 um 4:30 Uhr

Ach seufz...da muss ich mal wieder hin. Heinz Zak ist einer der bekanntesten Naturfotografen österreichs und der gibt hier Workshops!
Das wäre nochmal was...

LG Corinne



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 1.998 Klicks
  • 15 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:

Keine Lust auf Werbung?



vorheriges (10/67)naechstes