Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

heute von ursch

heute


Von 

Neue QuickMessage schreiben
20.11.2009 um 20:19 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
 

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Ute D., 20.11.2009 um 20:21 Uhr

habe auch noch welche gesehen, einfach romantisch und so unschuldig, fein, fein
LG Ute



Angelika El., 20.11.2009 um 22:55 Uhr


Ja, die Temperaturen der letzten Tage haben noch einige Wildblumen hervorgelockt - hatte gestern auf der schwäb. Alb noch einige wenige sehr schöne Löwenzahnblüten gesehen.... - sehr anrührend, dieses kleine Gänseblümchen Ende November!!!

LG!
Angelika




Ushie Farkas, 21.11.2009 um 0:03 Uhr

Ich bin begeistert!!!! Grüße Ushie


Nicole Rainer-Schuchmann, 21.11.2009 um 7:06 Uhr

Klasse..bei uns im Garten habe ich zwischen dem braunen Blätterteppich auch eins entdeckt!!!!
+++++
Lg nicole



Bärbel7, 21.11.2009 um 7:16 Uhr

Jede Menge habe ich gestern davon gesehen - sieht aber gut aus! Gruß Bärbel


Dorothea Rieck, 21.11.2009 um 9:17 Uhr

es läßt sich nicht abschrecken vom November
Gruß
Thea



Hans-Werner Stapel, 21.11.2009 um 10:46 Uhr

So schön und fein, bei den Temperaturen kommen sie wieder hervor !
LG, Hans-Werner



Novemberkind, 21.11.2009 um 11:35 Uhr

Hier und da traut sich dann doch noch eines hervor.
Die derzeitigen Temperaturen sind aber auch verlockend.
Lieben Gruß. Bina



Mathias.W, 21.11.2009 um 11:51 Uhr

Wie lange es sie wohl noch aushalten ? Schön wie sie im Mittelpunkt steht !
lg Mathias



Eva Winter, 21.11.2009 um 13:49 Uhr

Ist schon toll und gerade heute morgen habe ich auch noch eine Menge dieser niedlich kleinen Gänseblümchen bei uns im Rasen entdeckt. Sie erfreuen uns eigentlich das ganze Jahr.
LG Eva



Jackie.S, 21.11.2009 um 13:54 Uhr

Sie strotzen den Themeraturen, ist ja auch Sommerlich Warm :-) Ein schöner Augenblick.
Lg jackie



mu.si., 21.11.2009 um 15:02 Uhr

Ja, die Natur totzt dem Herbst und Winter...bei mir blüht noch jede Menge Löwenzahn auf den Wiesen!
LG mu.si.



DER PIXIE, 21.11.2009 um 15:20 Uhr

wohl eines der letzten gänseblümchen, aber zur zeit ist ja das klima wieder sehr mild, kein wunder, dass die natur so reagiert! trotzdem find ich es schön, weil es freude bereitet in dieser dunklen jahreszeit! lg, ^v^


Rosa Phil-Li, 21.11.2009 um 19:17 Uhr

noch schöner im november klasse entdeckung !


N.O.R.D.L.I.C.H.T., 21.11.2009 um 19:42 Uhr

Die sind zäh, ich sah schon mal Gänseblümchen im Januar!! Aber bei den Temperaturen im Moment.....
LG Maret



jopArt, 21.11.2009 um 21:35 Uhr

soll man gar nicht glauben-ist ja fast wie frühling, auch so schön!

lg hans



ImJuli1971, 22.11.2009 um 16:10 Uhr

die sind aber auch zu süß!
in jeder jahreszeit.
lg nicole



nyhr, 22.11.2009 um 18:04 Uhr

Ja, habe heute auch frisch aufblühende Gänseblümchen gesehen. Aber keine Angst, der Winter kommt bestimmt.
Liebe Grüße von Karin



Creativebreak, 24.11.2009 um 17:01 Uhr

Superschön Dein kleines Gänseblümchen. So richtig liebevoll abgelichtet.
L.G. Annika



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 296 Klicks
  • 19 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (38/67)naechstes