Zurück zur Liste
Hexen müssen brennen...

Hexen müssen brennen...

1.793 4

Thomas Agit


Crew, aus Unseburg im Salzlandkreis

Hexen müssen brennen...

so wie hier beim Festumzug zur 1075-Jahrfeier soll es wohl früher zugegangen sein...
Auf dem Bild befindet sich übrigens ein alter fcler- wer findet ihn?

Alle Bilder vom Festumzug findet Ihr in meinem Portfolio- http://portfolio.fotocommunity.de/thomas-agit

Kommentare 4

  • † Ute Allendoerfer 20. Juni 2014, 17:45

    bevor ich die Anmerkungen gelesen habe, habe ich auch auf das blaue Hemd getippt. Aber den Namen hätte ich keinesfalls gewusst, nur geraten.

    schöne blonde Hexe, hätte die nicht rot sein müssen?
    Wenn man sich überlegt das das alles wirklich mal statt gefunden hat, wird mir schon mulmig im Magen.
    Gute Doku Thomas. LGute
  • Thomas Agit 20. Juni 2014, 17:35

    @Dieter, so ist es, alles nur Show. :-)

    @Ralf, Du hast ein gutes Gedächtnis! :-)

    Viele Grüße,
    Thomas
  • Ralf Patela 20. Juni 2014, 17:33

    Ich glaube ich habe ihn entdeckt. Heino Hentrich aus Borne? Blaues Hemd schwarze Tasche?
    Gruß Ralf
  • Rumtreibär 20. Juni 2014, 17:03

    das Mittelalter kehrt zurück..... :-))
    Nur gut das alles Show ist. Gruß Dieter

Informationen

Sektion
Ordner Unseburg
Views 1.793
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 90.0 mm
ISO 100