Zurück zur Liste
still-[loud]-life@gerry ... ;-)

still-[loud]-life@gerry ... ;-)

1.583 9

dasdritteauge


Premium (Pro), Ruhrgebiet

still-[loud]-life@gerry ... ;-)

du weißt, warum ich genau dieses für dich ausgesucht habe !!???? ;-)))

mein lieber gerry, mit diesem bild bedanke ich mich nochmals ganz ganz herzlich
für die große aufmerksamkeit, die du meinen bildern u.a. auch durch deine beiden tributes bisher geschenkt hast

... ich bin wirklich gerührt ...

ich hoffe, dass wir uns auch weiterhin gegenseitig hin und wieder viel spaß und genuss
mit unseren bildern bereiten können, auch wenn zwischendurch sicher immer wieder zeiten kommen werden,
wo wir mit der aktuell bearbeiteten "fotografischen schiene" des anderen nicht viel anfangen können,
das ist bei fotografen, die gerne viel verschiedenes ausprobieren und sich dazu auf neue wege begeben, ganz voraussehbar :-)

liebe grüße an dich vom 3auge

***


... aus der serie MUSICA ...

ein stückchen drum set
ein stückchen drum set
dasdritteauge

Kommentare 9

  • dasdritteauge 10. März 2010, 23:07

    @all

    ich danke euch allen seeeehr ... ! ... dies ist ein foto, das mich echt viele nerven gekostet hat !! es ist ein mikrostückchen vom schlagzeug meines neffen und es steht im keller - also eher zu dunkel für die fotografie ... :-( ... und mit dem baustrahler, der dann für mich - an dieser stelle lieben dank an meine familie für die unterstützung meines fotografischen spleens :-))) - herangekarrt wurde, war die szenerie in ihrer reflexionsintensität eigentlich viel zu hoch ... :-( ... also bestand für mich die große herausforderung "digibea" ... ufff ... *keineahnungdavonhab* ... habe dann also irgendwie an den reglern gedreht und dies ist dabei herausgekommen ... da habe ich echt GLÜCK gehabt !!! :-)

    liebe grüße an alle vom 3auge ...
  • Tassos Kitsakis 10. März 2010, 22:57

    @dasdritteauge
    high tech !
  • RONSHI FOTOGRAFIE - Gudrun Ronsöhr-Hiebel 10. März 2010, 20:27

    Wunderbares Foto mit tollem Schärfeverlauf -wow-
    LG Gudrun
  • dasdritteauge 8. März 2010, 21:34

    @tassos
    cela ressemble à un tire-bouchon, mais il n'est pas.
    il s'agit d'une vis de la batterie de mon neveu ... :-)))
    trés chic, je pense ... ;-))) ...

    amities troisoeil ... ! ...........
  • Tassos Kitsakis 8. März 2010, 21:15

    Le Tire-Bouchon d'Argent verspricht einiges…
  • Gerhard Körsgen 8. März 2010, 12:39

    Hehe, richtig gediegen und edel, der Look...
    ...meine Schiessbude ist dagegen latent ungeputzt, mancher meinte schon "Ist das Effektstaub"..? :-))
    ...aber Du weisst ja, ich habe auch einen Sinn für morbides ;-)

    Ganz herzlichen Dank für die tolle Widmung !

    In den nächsten Monaten wird bei mir so allerhand los sein, das Konzept bis Ende Mai ist nun auf meinem Profil einsehbar.

    L G Gerry
  • wedge 8. März 2010, 7:54

    allerfeinst. hätte jetzt richtig lust, in den engen, stinkenden proberaum von ehedem abzusteigen und die nachbarschaft zusammen zu lärmen... ;-)
  • Annemarie Quurck 8. März 2010, 7:20

    Sehr edel, die Schießbude
    lg annemarie