Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

SO-0735 von Dieter Schade

SO-0735


Von 

Neue QuickMessage schreiben
3.06.2012 um 17:32 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
 

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





peter.stein., 3.06.2012 um 18:17 Uhr

Hallo dieter
experimente immer gerne,aber ich glaube hier hast du es übertrieben.ist bestimmt ein gutes Foto gewesen
gruß peter



Flori-, 3.06.2012 um 18:57 Uhr

Die Autowerkstatt hätte jede Menge Arbeit um es wieder herzurichten, mal auf die humoristische Art gesagt.
VG flori



Dieter Schade, 3.06.2012 um 19:06 Uhr

@Hallo Peter, hallo Flori,
bei dem Wetter heute, hier in NRW, kommt man auf die absurdesten Ideen;-)))
Ich will nicht versprechen, daß ich es nicht nochmal mache.
Schönen Restsonntag
LG
Ditz



Flori-, 3.06.2012 um 19:26 Uhr

Das wichtigste an der Sache ist doch dass man selber daran Freude hat wenn die Beschäftigung Spaß macht, hättest du es da zu geschrieben das ist aus reiner schlecht Wettersache geschehen dann passt es, es sieht wirklich nach viel Regen aus.
VG flori



Licht-Zeit-Raum, 3.06.2012 um 19:33 Uhr


Wirkt unruhig, stimme Peter zu!




. christine frick ., 3.06.2012 um 20:45 Uhr

Man muss auch mal so richtig an den Reglern drehen, das macht mir auch immer Spass :))
LG Chris



Birgit Simone, 4.06.2012 um 9:46 Uhr

Klasse Arbeit!!
Lg Birgit



L.K-Photo, 5.06.2012 um 17:34 Uhr

Hier hätte mich auch das originale interessiert ... Aber die Idee finde ich net schlecht. VG Lars


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 280 Klicks
  • 8 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert

  • DMC-FZ18
  • 22.1 mm
  • f5
  • 1/250
  • ISO 100
  • +0.33EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (48/127)naechstes