Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

epiphany von Prinzessin auf dem Dinkel

epiphany


Von 

Neue QuickMessage schreiben
21.01.2010 um 9:43 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
-staind-

"von schwarzen schatten schwer"
ein wundervollles buch ;o)

mexxle ist gerade im voting


.
.
.
.
.
ach, bevor ichs vergesse...
die mütze die ich seit einer woche nicht mal zum schlafen absetze
ist gerade mal 4jahre jünger als ich,
und zu schulzeiten von meinem GG gehäkelt ;o)

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Sofie21, 21.01.2010 um 9:55 Uhr

Tolles Bild und tolle Mütze! Der Lichtfleck links lenkt mich bisschen ab.
Sepia passt wunderbar!



Nicole Kohlhepp (SweetChoco), 21.01.2010 um 14:22 Uhr

Ich stehe ja nicht auf die dicken Rahmen (nur in ausnahmefällen) Das lenkt nämlich viel zu sehr vom Bild ab. Dein Blick ist klasse ;-) Vielleicht hätte ich dem Portrait noch ein bißchen Luft nach Links und nach rechts gegeben... und schwupp hätte es einen anderen Ausdruck bekommen. Ansonsten finde ich es schön wie es ist ;-)
LG Nicole



AUGEN-KLICK, 21.01.2010 um 14:24 Uhr

okay... lichtfleck weg und breiter... ich glaub ich schwing mich nochmal dran...

danke euch allen ;o)



Nicole Kohlhepp (SweetChoco), 21.01.2010 um 14:47 Uhr

Aber nicht soooo viel breiter. Spiel einfach mal ein bißchen mit dem Schnitt rum und schaue wie sich dabei der Ausdruck verändern ;-)


AUGEN-KLICK, 21.01.2010 um 21:09 Uhr

@steffoto: HaHa ;o)))
du witzkobold ;o)



Nelografie, 24.01.2010 um 15:38 Uhr

Der Oberhammer!! Klasse self!

LG
Natascha



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 360 Klicks
  • 9 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (4/14)naechstes