1.145 17

Peter Gerlach..


kostenloses Benutzerkonto, Rand-Berlin

Vor einem Jahr

Sah es am Straussee im Februar
freundlicher aus.
Z.Z aller zugefroren und viel Schnee

Kommentare 17

  • Velten Feurich 13. Februar 2010, 9:14

    Sieht ja toll mit dem Himmel aus und wenn es genau am 13.2. 09 gewesen ist, da habe ich auch ein schönes Sonnenbild gemacht und gerade mal wieder zufällig gesehen...
    Ein schönes Wochenende wünscht Velten und nächste Woche werden wir Klärchen auch wieder mal sehen!
  • Antje Block 13. Februar 2010, 5:46

    Wie schön, so wird es in diesem Jahr bestimmt auch wieder.
    L.G. Antje
  • Trautel R. 13. Februar 2010, 5:24

    eine traumhaft schöne stimmung hast du mit diesem motiv festgehalten.
    lg trautel
  • † Ushie Farkas 12. Februar 2010, 19:14

    TRAUM BILD !!!! Gruß Ushie
  • Harry H. Zimmermann 12. Februar 2010, 18:57

    klasse Bildaufbau und tolle Farben, jetzt gibt es ja "nur" weiß :-))
    Gruß Harry
  • Manu61 12. Februar 2010, 18:44

    Schon der blaue Himmel allein ist ein Traum anzusehen. LG manuela
  • EG BAM 12. Februar 2010, 18:38

    Sehr schöne Stimmung und eine Weitläufigkeit, die
    mir gefällt! Das Bild weckt Fernweh!
    LG Elke
  • Christine Ge. 12. Februar 2010, 17:36

    Herrliche, sanfte Farben und eine sehr feine Gestaltung - eine zauberhafte Stimmung ...
    Gruß Tina
  • Wolfgang Vahrenholt 12. Februar 2010, 16:40

    Top Foto.
    Jetzt ist aber Schlittschuhfahren angesagt. Das ist wieder der Vorteil von diesem Jahr.
    LG Wolfgang
  • Marlis E. 12. Februar 2010, 13:36

    ein wunderbares foto. diese Farben und die ruhe gefallen mir sehr.
    Ausgezeichnete Schärfe.
    LG Marlis
  • Gertrud Mölder 12. Februar 2010, 13:03

    Eine sehr schöne Aufnahme, die klaren Blautöne und das tolle Sonnenlicht. Im Moment sehen wir hier nur grau, da tut deine Aufnahme richtig gut.
    Gruß Gertrud
  • Reinhard Pink 12. Februar 2010, 12:19

    Schöne ruhige Landschaft, herrlich fotografiert !
    LG Reini
  • Bärbel7 12. Februar 2010, 11:16

    Das sah wirkich besser aus - ich sehe hier wieder alles nur in weiß-grau! Gruß Bärbel
  • HamburgerDeern54 12. Februar 2010, 10:45

    Das sich wiederholende Blau ist eine Wohltat für's Auge. Die Perspektive erzeugt eine schöne Tiefe im Bild. Farben und Schärfe sind topp !!
    Liebe Grüße,
    Ursula
  • margitta decker 12. Februar 2010, 10:38

    Beeindruckend durch die Farben, das Licht und die tolle Spiegelung!
    Viele Grüße Margitta