Zurück zur Liste
Herbstspaziergang

Herbstspaziergang

773 8

Gudrun Wilhelm


Premium (World), Berlin

Herbstspaziergang

so ein schöner sonniger Herbstsonntag war das heute
da musste ich einfach raus

dies ist ein Blick zum Rand des Steinbergpark von der Tegeler Seite aus gesehen
nicht spektakulär, aber einfach schön, mit Wald und Wasserfall und einem Rodelberg
Alles was man zur Naherholung braucht und keiner hält die Hand auf oder will Dich zu irgendeinem Kauf animieren

Kommentare 8

  • Friederike Weiß 6. Oktober 2014, 23:09

    Ein einladender ruhiger Herbstpfad und offenbar kein Flachrennen von tausend Menschen dort.
    lg Friederike
  • mario valentini 6. Oktober 2014, 14:33

    Good photo,and place.
  • Regine Bo 6. Oktober 2014, 9:59

    Es sieht sehr schön aus! Ich war zu faul und habe mich nur auf den Balkon gesetzt. Es war sehr ruhig dort, weil die Leute alle am See waren (unserem Naherholungsgebiet).
    Der Ölpersee in Braunschweig
    Der Ölpersee in Braunschweig
    Regine Bo

    Dort findet immer sonntags eine Völkerwanderung statt. LG Regine
  • Foto-Nomade 6. Oktober 2014, 9:04

    Solche Örtlichkeiten gibtes noch ?
    Beneidenswert.
    Und der Herbst übt sich in den Baumkronen auch schon.
    ~
    Danke zu

    ~

  • Otto Krb 5. Oktober 2014, 22:21

    Ein wunderbarer Spazierweg, schön eben und schattig, könnte mir gefallen... feine Aufnahme!
    GLG, Otto
  • Margareta St. 5. Oktober 2014, 22:14

    Es ist schön, dass Du in Deiner großen Stadt, so schöne Natur vorfindest.
    VG Margareta
  • Babarella 5. Oktober 2014, 18:27

    Ja, das sieht wirklich schön aus! Wenn alles so bleibt wie auf Deinem Foto, dann könnte es für mich immer Herbst sein.
    Babarella
  • Cordel 11 5. Oktober 2014, 18:09

    Oh wie schön,
    also hat sich die Sonne heute bei Euch noch sehen lassen.
    Solch schönes Wetter muß man einfach ausnutzten.
    LG Cordula

Informationen

Sektion
Ordner Landschaft
Views 773
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX120 IS
Objektiv ---
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 7.3 mm
ISO 125