Zurück zur Liste
Alles Gute für 2015

Alles Gute für 2015

1.417 22

anne47


Premium (World), Köln

Kommentare 22

  • Trautel R. 2. Januar 2015, 17:16

    und nunmehr haben wir schon den 2. tag im neuen jahr, infolge einer starken erkältung konnte ich nur vereinzelte die glückwünsche erwidern.

    danke für deine lieben neujahrswünsche. gerne erwidere ich sie mit meinem motiv:
    zum jahreswechsel ...
    zum jahreswechsel ...
    Trautel R.

    lg trautel
  • Elke Ilse Krüger 1. Januar 2015, 22:18

    Hallo Anne, vielen Dank für den feinen Gruß. Also, wir machen es wie vorgeschlagen...! Dir alles Gute in 2015.
    LG Elke
  • † liesel47 31. Dezember 2014, 18:15

    Liebe Anne, um Mitternacht geht mein Prösterchen rüber zu Dir...
    Danke für Deine so lieben und netten Wünsche zum neuen Jahr und von mir ebenso alles Gute, Glück und Gesundheit! Herzlichst Liesel

  • Sternen-Fee 31. Dezember 2014, 16:25

    Herzlichen Dank....auch ich wünsche Dir für 2015 alles Gute.
    Liebe Grüße Fee
  • Michael Baltes 31. Dezember 2014, 16:18

    Ganz lieben Dank....Für 2015 wünsche ich Dir auch alles Gute , vor allem Gesundheit und immer GUTES LICHT

    Liebe Grüsse

    Micha
  • Petra M.. 31. Dezember 2014, 16:09

    Danke Dir für die farbigen Wünsche mit
    dem schönen Gedicht dazu, liebe Anne.
    Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute
    mit bester Gesundheit für das neue Jahr.
    Und ich danke Dir auch mal für die immer
    so netten Anmerkungen.
    Liebe Grüße
    Petra und die Jungs
    Mit einem großen Sprung ins neue Jahr, ...
    Mit einem großen Sprung ins neue Jahr, ...
    Petra M..
  • Framefood 31. Dezember 2014, 15:55

    hallo anne
    vielen dank auch dir nen guten rutsch
    grüße simon
  • Komposti 31. Dezember 2014, 15:38

    Danke, ich wünsche dir und deinen Lieben
    auch ein sehr schönes, gesundes,
    sowie erfolgreiches Jahr 2015.

    * Frohes neues Jahr 2015 *
    * Frohes neues Jahr 2015 *
    Komposti


    HG Komposti
  • MarlenD. 31. Dezember 2014, 14:55

    Liebe Anne,
    Pinkrosa....das ist ja besonders für die Mädchen hier eine tolle Farbe zum Jahreswechsel...:-)
    Ich danke dir für deine lieben Wünsche, aber ganz besonders auch für all die unvergleichlich schönen Herzensanmerkungen, die du so oft unter meine Bilder schreibst.
    Sie sind einzigartig und ab und zu ist auch deine dichterische Begabung erkennbar, erfrischend und mit besonderem Charme.

    Möge das neue Jahr gut zu dir sein, dir Gesundheit schenken, Zeit für all deine wunderbaren Ausflüge nah und fern und viele Emtdeckungen, an denen wir dann wieder teilnehmen dürfen.

    Lass dich umärmeln und komm fröhlich ins Jahr 2015
    Marlen
  • Reinhold Müller 31. Dezember 2014, 14:38

    Danke für die guten Wünsche, die ich gerne erwidere.
    LG Reinhold
  • Frau Luna. 31. Dezember 2014, 14:19

    Liebe Anne,
    ich wünsche auch dir ein glückliches und gesundes neues Jahr und weiterhin so viel Spaß dabei, uns die schönsten Ecken deiner Heimat zu zeigen.
    Liebe Grüße, auch von Reiner
    Martina
  • wolly-boy 31. Dezember 2014, 14:18

    Eine schöne Spruchkarte und vielleicht lasse ich es auch krachen :-)
    LG. und auch Dir (s. unten) wolly
  • Franz Sklenak 31. Dezember 2014, 13:56

    Merci für die guten Wünsche. Auch von mir alles Gute im Neuen Jahr, schöne Motive und immer gut Licht.
    Lieben Gruss
    Franz
    Auf ein Neues
    Auf ein Neues
    Franz Sklenak
  • Mi A Ma 31. Dezember 2014, 13:55


    *****************************************************************************

    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben
    einen guten Rutsch ins Jahr 2015 !!!

    Das war ....
    Das war ....
    Mi A Ma



    *´¨ )
    ¸.* ¸.*´¨) ¸.•*¨)
    (¸.*´ (¸.•´ (¸.•*´¯`*• Michele


    *****************************************************************************