Zurück zur Liste
Irischer Segensspruch

Irischer Segensspruch

2.368 12

Ingeborg


Premium (World), Münster

Kommentare 12

  • † Foto-Volker 16. Juni 2010, 15:57

    Ein Spruch zum Notieren für meine selbstgestalteten Glückwunschkarten, danke.
    VG Volker
  • Ursula F. 14. Juni 2010, 20:03

    Danke Dir ! Das ist so ein schöner Segenswunsch , hatte ihn auch schon mal gehört aber wieder vergessen !
    Deine Präsentation , auch sehr fein mit dieser Leitplanke als Diagonale !
    LG Ursi
  • bika 14. Juni 2010, 16:52

    danke dir für diesen schönen segen ;-) und das schöne passende motiv dazu!!!
    nein ingeborg, ich hatte (leider) kein date mit dem geheimnisvollen unbekannten, aber vielleicht klappt es ja mal mit deinem segen ;-)
    liebe grüße & wünsche an dich
    bika
  • Trautel R. 13. Juni 2010, 18:59

    danke für deine lieben wünsche; sehr gut hast du diesen irischen spruch mit den margariten präsentiert.
    und sogar heute am sonntag waren die kleinen bayrischen kirchen, die ich so mag, nicht immer offen. und mein horst hält leider auch nicht bei jeder an. :-)
    lg aus garmisch-partenkirchen von trautel
  • klickis 13. Juni 2010, 14:35

    Das gefällt mie sehr gut mit dem irischen Segensspruch.
    lg
    Inge
  • Fröhlich Agnes 13. Juni 2010, 12:13

    Mögest du deinen Weg gehn...so beginnt auch ein Irisches Sgenslied...
    Tolle Bearbeitung..
    auch dir einen schönen Sonntag..lg Agnes
  • Hartmut Sabathy 13. Juni 2010, 10:21

    sehr schön .. wünsche dir einen tollen Sonntag! lg hartmut
  • Erika Schneider 12. Juni 2010, 18:27

    Diesen Spruch mag ich sehr, vielen Dank.
    Wünsche dir auch ein schönes Rest-Wochenende.
    LG Erika
  • Vitória Castelo Santos 12. Juni 2010, 12:02

    Wunderschönes Bild !!
    LG Vitoria

  • † Nana Ellen 12. Juni 2010, 11:02

    Lieb von Dir, gute Worte und sie waren eigentlich für Pilgerer gedacht. Wetter hier traurig, aber mit Sonne im Herzen wird es noch ein schöner Tag Unser Mittagessen gleich ist Irish Stew, da freue ich mich drauf. Irland war immer noch ein Traum von mir, habe ich nie geschafft. LG Nana-Ellen
  • heifree 12. Juni 2010, 9:27

    So nette Wünsche schon so früh am Morgen!
    Ganz prosaisch : auch Dir ein wunderschönes Wochenende und uns allen das ideale Sommerwochenendwetter! LG Heidi
  • Angela 1711 12. Juni 2010, 6:44

    Klasse, gefällt mir sehr gut! ++++++++++
    Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße
    Angela