Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Morgentau an einem Sommertag . . . von Ingeborg

Morgentau an einem Sommertag . . .


Von 

Neue QuickMessage schreiben
26.07.2009 um 6:29 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Stockrosen stehen hinterm Zaun
in ihren alten, brüchigseidnen Trachten.
Die Sommerblumen, üppig, blond und braun,
mit Schleiern vorm Gesicht, schau'n aus wie Frau'n,
die eine Reise in die Hauptstadt machten.......

Auszüge aus "August" von Erich Kästner

Anmerkungen:





JuttaAH, 26.07.2009 um 9:20 Uhr

Guten Morgen, liebe Ingeborg!
Etliche Tage hatte ich keine Zeit für die fc; heute morgen schaue ich mal wieder hinein - und das erste Foto ist diese zauberhafte Stockrose!!!
Ich bin ganz verliebt in diese Blüte die Du so toll fotografiert hast. Ich danke Dir für diese Freude am frühen Sonntagmorgen :-))
LG JuttaAH



Gudrun Hunger, 26.07.2009 um 9:54 Uhr

Eine schöne Aufnahme ist das, gefällt mir sehr gut
Hibiskus in Rosa von Gudrun Hunger
Hibiskus in Rosa
Von
25.7.09, 17:10
7 Anmerkungen

Gruß Gudrun



Lutz-Henrik Basch, 26.07.2009 um 13:56 Uhr

eine feine Blüte und auch eine sehr hübsche Aufnahme, Ingeborg.
Herzl. Gruß
Lutz



Ilse Rehn, 26.07.2009 um 15:32 Uhr

fein und zart ist deine wunderschöne Blüte mit diesen glitzernden Tropfen
LG.Ilse



Josef Kainz, 27.07.2009 um 14:54 Uhr

Das ist aber ganz was feines tolle Aufnahme
lg. josef



Fritz Eichmann, 27.07.2009 um 17:26 Uhr

ein sehr schönes foto von einer feinen blüte..
sehr gut gefällt mir auch die präsentation..
grüsse fritz



AugenBlick(e), 28.07.2009 um 19:56 Uhr

Was für ein erfrischend schöner Anblick! Diese Blüte wirkt fast gläsern in ihrer taubenetzten Durchsichtigkeit, und das Insekt glitzert wie mit Goldstaub gepudert. Toll!
Liebe Grüße - Judith



AylaArt, 31.07.2009 um 18:21 Uhr

Liebe Ingeborg,
das ist ein klasse Foto, die Farben, die Bildkomposition, die Bea, und die Blüte so zart wie ein Ballettkleidchen.
Nehm ich zu meinen Favoriten.
Ayla
...und verbreitet Freude.. von AylaArt
...und verbreitet Freude..
Von
19.9.08, 16:56
2 Anmerkungen



Gitta Roselius, 15.08.2009 um 22:35 Uhr

Liebe Ingeborg, ach, das ist ein Foto so ganz nach meinem Herzen! Wunderschönes Morgenlicht, zarte Farben, einfach schön! LG, Gitta




 
Informationen zum Foto
  • 331 Klicks
  • 9 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (272/297)naechstes