Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

I have my doubts ! von Uwe Ehlers

I have my doubts !


Von 

Neue QuickMessage schreiben
13.08.2009 um 19:52 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Ich war mit einem Freund im Norden Äthiopiens unterwegs als wir an der Straße diesen Jungen trafen und anhielten. Es entspann sich eine kleine Unterhaltung Der Junge fragte unter anderem nach dem Beruf meines Freundes. Arzt sagte der. Was für ein Doktor ? Allgemeinmediziner - Doktor für alles ! Wenn Du Doktor für alles bist, kannst Du mir eine weiße Haut machen ? Ein Wunsch der einem die Tränen in die Augen treibt !

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Andreas Saladin, 13.08.2009 um 19:52 Uhr

Feines Bild, guter Einstand hier!
LG ANdi



Reiner Christian, 13.08.2009 um 19:54 Uhr

Schön !!


Evelyn Kopp, 20.08.2009 um 19:58 Uhr

Ich bin platt!!! Uwe, mein Lieber, Du hast in mir einen Dauerbesucher Deines Profils gefunden.
Ein Foto besser als das Andere, jeder Satz darunter interessant und hier sogar -very touching-!!!
Klasse Arbeiten,
Lg Evelyn



Rainer Irmscher, 9.09.2009 um 20:09 Uhr

Das bild ist schon ausdrucksstark..aber dein Text sagt alles...ist ebend alles traurig auf dieser Welt.....
Gruß Rainer...aus Stralsund.....



Müller Anita, 24.10.2009 um 23:00 Uhr

Super Aufnahme.
Wieso möchte er so lieber wiss sein?
Traurige Geschichte.
LG Anita



Roger Andres, 15.11.2009 um 9:30 Uhr

WOW Super Bild
Gruss Roger



H.L.-Photo, 1.06.2010 um 17:49 Uhr

Ein tolles Foto, ohne Frage...
Mit der Geschichte dazu wäre es mir lieber, der Inhalt eurer Unterhaltung hätte nicht so eine erschütternde Aussage des Jungen....
Unsere Westlich Welt ist leider viel zu " verrückt" und aus den Fugen des normalen Menschenverstandes geraten.
LG
Heike



docpatina, 4.10.2010 um 22:35 Uhr

Klassisch und schön! Spitze der Hintergrund und die Farben.

LG Michael



Torsten Lenk, 27.10.2010 um 18:29 Uhr

Eine wirklich traurig stimmende Geschichte, welche uns allen zu denken geben sollte.
LG Torsten



Lollimaus, 30.10.2010 um 18:53 Uhr

Wunderbares Portrait! Und hier rennen die Leute bist zur Verkohlung in die Sonnenstudios - verkehrte Welt!

LG Lollimaus



Nadine Reimer, 27.03.2012 um 19:52 Uhr

wirklich bewegend, dieses Ereignis.
Schade, dass die Menschen ihm das Gefühl gegeben haben, er sei weniger wert.

Das Foto hat seine Wirkung!



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 1.109 Klicks
  • 11 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



(1/282)naechstes