Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Der Name der Rose II von Thomas Li.

Der Name der Rose II


Von 

Neue QuickMessage schreiben
25.09.2006 um 14:14 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
... lose Serie von Fotos aus Kloster Eberbach im Rheingau, Drehort vieler Innenaufnahmen des Films "Der Name der Rose".
Beim Scriptorium (Schreibstube) des Films handelt es sich um das Mönchsdormitorium (Schlafsaal) des Klosters...

Canon Powershot G5, Weitwinkelvorsatz, Stativ.

Der Name der Rose I von Thomas Li.
Der Name der Rose I
Von
25.9.06, 13:58
7 Anmerkungen

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Gil Holten, 25.09.2006 um 14:46 Uhr

Super Foto, würde mich mal in Farbe interessieren.

lg Gil



Maike Venzl, 25.09.2006 um 14:54 Uhr

@ Gil - biddeschön :-)
Kloster Eberbach I: Auf Sean´s Spuren von die Maike
Kloster Eberbach I: Auf Sean´s Spuren
Von
13.6.04, 23:44
34 Anmerkungen

Aber ehrlichgesagt, macht mich Deine s/w-Versioin, Thomas, mehr an.
:-)



Petra Sommerlad, 25.09.2006 um 15:15 Uhr

Klasse, ich liebe solche Räumlichkeiten. LGPEtra


RA K, 25.09.2006 um 19:08 Uhr

ja, das sieht sehr interessant aus mit den gewölbedecken, ich mag die zurückhaltende schlichtheit deiner sw-umsetzung
gr



Mi P., 25.09.2006 um 19:29 Uhr

klasse Perspektive und Bildgestaltung,
super kontraste.

LG Micha



Martina F., 25.09.2006 um 20:50 Uhr

faszinierende bogengänge! tolle darstellung. den film mag ich nicht, aber das foto gefällt mir einfach wirklich gut.


Lara Mouvée, 25.09.2006 um 21:04 Uhr

das hast Du hingezaubert ... toll!
schade, dass da die Hängelampe sich ins Bild schmuggelt
Gruß lara



Kersten Bünz, 25.09.2006 um 21:14 Uhr

gelungen dargestellt......

gk



Stefan Kruijer, 25.09.2006 um 22:06 Uhr

da bleibt nicht viel zu kritisieren... und s/w halte ich hier absolut für die richtige Wahl

LG
Stefan



octavia mycielski, 27.09.2006 um 10:32 Uhr

wow absolut überzeugende arbeit, die von den kontrasten und dem feinen schnitt lebt...


Hermann Klecker, 1.10.2006 um 9:27 Uhr

So menschenleer fine ich es besser.

Wenn, dann sollte dort ein Möch durchs Bild gehen.

Gruß
Hermann



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 579 Klicks
  • 12 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:

Keine Lust auf Werbung?



vorheriges (4/23)naechstes