Eva Winter


Premium (Basic), Hessen

KORNBLUMEN-FRACTALIUS

Eine Schlechtwetterbastelarbeit :-)

Kommentare 81

  • Christa Regina 27. Mai 2014, 17:43

    So, ich schreib jetzt die 88igste Anmerkung. Das ist ja der helle Wahn. Da könnte man ja richtig neidisch werden. :-))
    Also das hier hab ich noch nie gesehen. Schön, dass Du es bei Deinem Neuesten verlinkt hast. Von dieser
    Fractalius-Serie gefällt mir dieses hier am besten. Sieht einfach toll aus.
    LG von Christa
  • Klacky 5. Juli 2010, 11:49

    Moderat eingesetzt, kann Fractalius sogar seine Reize haben.
    Gruß,
    Klacky
  • Ex Captain 19. Juni 2010, 11:22

    Eine echt gute Arbeit . Gefällt mit ausgesprochen gut das Bild !

    lg Thomas
  • Petra S 7. Juni 2010, 22:35

    Und noch so etwas Schönes bei dir entdeckt.
    Da kann es doch ruhig schlechtes Wetter sein
    wenn dann so etwas dabei raus kommt.
    Liebe Grüße Petra
  • † Christian Welte 28. Mai 2010, 21:27

    eine schöne umsetzung, da kann man ja nur auf weiteres schlechtes wetter hoffen.
    gruß christian
  • die Nicky 26. Mai 2010, 12:06

    wunderschön!
    diese Bearbeitung passt gut zu dieser Blüte
    lg Nicky
  • KukiCrew 25. Mai 2010, 10:56

    Wow, die Bearbeitung gefällt mir sehr gut. Da hast Du ein kleines Kunstwerk gestaltet.
    VG KC
  • Monika LD 24. Mai 2010, 11:35

    Eva, das ist ja auch wieder ganz herrlich und eine Kornblume herauszustellen ist eine ganz große Kunst und dann noch so schön und feinfühlig weiter bearbeitet. Mir ist das nicht gelungen.
    LG Moni
  • KoLa Art 24. Mai 2010, 10:14

    super schön,einfach top,mag ich sehr,ein Wowbild.


    ciao Lara
  • Pia Pohl 23. Mai 2010, 1:19

    eva, das ist hinreißend schön ..........................!!
    hg von pia
  • Reinhold Müller 22. Mai 2010, 18:09

    Eine tolle Arbeit.
    LG Reinhold
  • Thomas Schimmele 21. Mai 2010, 23:27

    Wunderschön gestaltet - ich liebe das kornblumenblau. LG Thomas
  • Friederike Löwer 21. Mai 2010, 23:08

    Schlechtes Wetter treibt Dich also zu Höchstleistungen an!!! Schön!!!
    LG Friederike
  • Peter Arnheiter 21. Mai 2010, 21:09

    Eine wunderschöne Kornblumenkreation zeigst Du uns hier, farblich excellent komponiert und bezaubernd wirkend mit diesen Strukturen und der Schrift im Hintergrund ... ach, wenn ich sie nur entziffern könnte! (:-))
    Liebe Grüsse
    Peter
  • ursch 21. Mai 2010, 19:18

    eine tolle arbeit...
    wunderschön
    lg uschi