Zurück zur Liste
Im Sommerkätzchenfarbenrausch

Im Sommerkätzchenfarbenrausch

867 21

Brigitte Niestrath


Premium (Pro), Bochum

Im Sommerkätzchenfarbenrausch

Lauter Sonnenbilder von Louisa, für euch ;-))))

Kommentare 21

  • bri-cecile 21. Oktober 2011, 16:03

    Eins schöner als das andere!!!!
    Ähäm.....das zweite unten von links.....zeigt sie Dir da wirklich die Mittelkralle????? Tstststststs....ganz schön frech, die Kleine!!!!!!
    ;-))))) LG bri-cecile
  • Heike T. 20. Oktober 2011, 11:07

    Ich kann mich da Astrid nur anschließen!
    ich würde ja sagen: "total süß"! aber ich traue mich nicht wegen den zweiten Bild unten links ;o)
    LG, Heike
  • Astrid Wiezorek 19. Oktober 2011, 23:42

    Gitti, ich will sie ALLE in groß sehen.
    *grins*
    Nein, du brauchst jetzt keinen Schreck zu bekommen, aber ich finde jedes einzelne Bild soooo schön.
    LG Astrid
  • Chaoscats 19. Oktober 2011, 20:51

    Die Collage wirkt auf mich wie ein bunter Blumenstrauß :-)))))
  • Magic d. 19. Oktober 2011, 7:54

    So was von schön!!!! Und meine Zuckerschnute wird deiner Louisa immer ähnlicher! Demnächst Bilder von ihr - leide unter Zeitnot... LG Birgit
  • Bianca B. Krause 19. Oktober 2011, 7:27

    Herzlichen Dank:-)))
    LG Bianca
  • Helga Ammann 18. Oktober 2011, 23:08

    Die 20 Gesichter der Louisa, so herrlich präsentiert
    ist ein wahrer Genuss und jedes ist wieder anders.
    Da hast du ja wieder super gezaubert.
    Jedes Gesichtchen erzählt eine Geschichte,
    da hat man ja einige Stunden zutun sich die
    Geschichten auszudenken.
    Sie ist einfach bei jeder Mimik eine Schönheit !!!!!!!!!
    Liebe Grüße und vielen Dank für die wundevolle Collage.
    Helga
  • Brigitte Niestrath 18. Oktober 2011, 22:53

    @ Ursula
    Wenns dir denn so gefällt
    Erwartungsvoll
    Erwartungsvoll
    Brigitte Niestrath
  • Merlisal 18. Oktober 2011, 22:41

    Ahh was seh ich hier schönes zur später Stund´? Hier ist ein Bild schöner als das andere Gitti, und der Vorteil dieser Collage ist das man den direkten Vergleich hat...
    Also mein Fav. ist das zweite von links in der ersten Reihe... echt lieb.
    Lg ursula
  • sharie 18. Oktober 2011, 21:58

    Eine herrliche Sonnencollage von Lulu und sogar mit meinem Lieblingsbild, Du weißt welches ;-)))
    Beim Anblick so vieler, schöner Lulufotos, bekommt man gleich ein Lächeln ins Gesicht.
    lg von der Patendosi Maike
  • mathias.b 18. Oktober 2011, 21:39

    eine wunderschöne collage hast du da zusammen gestellt, jedes einzelne bild ist eine augenweide....
    das schönste für mich ist das erste
    mit diesem wunderschönen blauen hintergrund!!!!
    ganz toll gemacht.
    Lg
  • Penny Deckel 18. Oktober 2011, 20:57

    Total schön.
    LG Penny
  • Brigitte Niestrath 18. Oktober 2011, 20:49

    @ Bianca
    Na dann ist hier noch mal in Groß für dich
    Kleine Genießerin
    Kleine Genießerin
    Brigitte Niestrath
  • Bianca B. Krause 18. Oktober 2011, 20:46

    Noch so eine tolle Collage,...mein Favorit:
    rechts neben 'Kätzchen'....wo Louisa die Nase in die Sonne reckt:-)))
    Goldig.
    LG Bianca
  • Ursula. 18. Oktober 2011, 20:01

    ich kann nur eines sagen louisa:
    DANKE !!!!!!!!
    du bist einfach genial zum fotografieren
    karlchen und felix sprechen nicht mehr mit uns seit dem es regnet und sie nicht mehr in den garten können.
    wenn sie dann doch einmal raus müssen, kommen sie mit geschrei (trockne mich ab, SOFORT !!!) wieder ins haus.
    viele grüße an dein dosi
    ursula

Informationen

Sektion
Ordner Louisa
Views 867
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz