Zurück zur Liste
alt und ehrwürdig

alt und ehrwürdig

342 7

anne47


Premium (World), Köln

alt und ehrwürdig

sehen die beiden aus.
Das Treppchen ist ein bekanntes Gasthaus, erbaut 1656, und vor allem im Sommer ein beliebtes Ausflugsziel wegen des Biergartens
und der rustikalen Atmosphäre

Kommentare 7

  • Rudolf Wierz 1. November 2010, 0:29

    Klasse, das muss man als Umlandkölner doch kennen.
    Begeistert mich auch immer wieder.
    LG Rudi
  • Frau Luna. 26. Oktober 2010, 22:22

    Wunderbare alte Gemäuer sind das - und so verschieden sie sind, stehen sie doch in schönster Harmonie nebeneinander. Die Herausforderung, aus dieser Perspektive keine "stürzenden Linien" zu erzeugen, hast du bestens gemeistert, Anne!
    Ganz lieben Gruß an dich von
    Martina
  • Elke Ilse Krüger 23. Oktober 2010, 22:18

    Hallo Anne, dann lass uns mal reingehen und einen schönen Wein trinken. Ja, die alten Gebäude sehen einfach immer wieder schön aus.
    LG Elke
  • Petra M.. 23. Oktober 2010, 20:25

    Auf Deinen Fototouren dürtest Du wohl selten
    hungern und dürsten :-). Kommst ja immer an
    tollen Lokalen vorbei. Die laden doch reglerecht
    zur Einkehr ein. Und schöne Foto machst Du
    ja sowieso immer davon.
    Liebe Grüße
    Petra
  • † E. E. Jäkel 23. Oktober 2010, 19:43

    Sieht klasse aus. L.G.Erika.
  • kira2501 23. Oktober 2010, 13:54

    sehr schön , du zeigst uns die Sehenswürdigkeiten von Rodenkirchen
    LG Ute