Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Schloß Grafenegg von W Zopf

Schloß Grafenegg


Von 

Neue QuickMessage schreiben
16.10.2011 um 21:44 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
:-)
A700, Sigma 10-20

http://de.wikipedia.org/wiki/Schloss_Grafenegg



LG Wolfgang

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





JoWa, 16.10.2011 um 22:00 Uhr

wie man sieht gibt es in der wachau nicht nur sehr guten wein sondern auch besonders tolle motive, super bilder zeigst du von deinem wochenendtrip
lg sepp



Biggi Oehler, 16.10.2011 um 22:14 Uhr

Die Perspektive ist der Hammer. Fantastische Aufnahme.
LG.
Biggi



MODEL STEFAN-ERIK IBOUNIG, 16.10.2011 um 22:39 Uhr

unglaublich starke Perspektive
und richtig fein in der Klarheit

VG
Stefan



Wolfgang Mathias, 16.10.2011 um 22:42 Uhr

Schöne Perspektive und Wirkung dadurch !

Gruß

WM



Fotografo, 16.10.2011 um 22:46 Uhr

Bildaufbau, Licht von feinsten!!!

lg.



Alexander Fenzl, 17.10.2011 um 6:55 Uhr

kommt super rüber in dieser tiefen Perspektive

lg Alexander



Onkel Achim, 17.10.2011 um 7:33 Uhr

schöne tiefe Perspektive, klasse Bildaufbau


SchwedenSabine, 17.10.2011 um 8:13 Uhr

Das sieht sehr interessant aus von dieser tiefen Perspektive gesehen...auch die Linien des Zaunes die zum Objekt führen...gute Perspektive.
VG Sabine



Manuela Kral (pippics), 17.10.2011 um 9:20 Uhr

Im ersten Moment bin ich erschrocken, als ich den Thumbnail gesehen habe, denn der helle Boden erweckte den Eindruck, als würde da Schnee liegen. ;-)

Es war eine gute Entscheidung, diese tiefe Perspektive zu wählen. Sehr schön, wie die Linien in das Bild hinein führen. Ganz super wäre, wenn die Zäune genau in den Ecken auslaufen würden.

LG Manu



ePICS, 17.10.2011 um 17:01 Uhr

Auf Ideen kommst du ! :)
Wieder eine sehr ungewöhnliche Perspektive, aber wieder gut irgendwie.



G R E E N, 20.10.2011 um 20:42 Uhr

Wow, was für ein Schloss! Ganz toll.
So long, GREEN



Rupert M, 22.10.2011 um 19:55 Uhr

Ist eine coole Ansicht über den Burggraben ...
Wirkt gut!
Da hast ja schönes Wetter gehabt ;-)
Gruß Rupert M.



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 453 Klicks
  • 12 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (58/157)naechstes