Annelie S.


Premium (Pro), Region Stuttgart

>Frontal

Museum und Erlebnispark "Autostadt Wolfsburg"

Kommentare 35

  • Georges Vermeulen 6. Januar 2016, 12:46

    Sehr gut so +++

    Gr Georges
  • Annelie S. 20. Juni 2015, 14:43

    Gerd:
    ;-))))
    Danke!
    Annelie
  • Gerd Ka. 20. Juni 2015, 12:22

    Den Bugatti kannst Du doch nicht vor mir verstecken - vielleicht lässt Du mich ja mal fahren! Die Damen in der Autostadt griffen gar zu faulen Ausreden wie "Den bekommen wir nicht mehr aus dem Gebäude", nur um mir meinen Wunsch abzuschlagen ... Auch mein Argument, mit dem Auto die Autostadt öfter besuchen zu können, zog nicht ;-))))
    Viele Grüße
    Gerd
  • Gerd Ka. 20. Juni 2015, 11:50

    Starker Bildschnitt! Die Schräglage vermittelt einen kleinen Eindruck der Dynamik dieses 1001 PS Boliden. Klasse in Szene gesetzt.
    Viele Grüße
    Gerd
  • Hans-Günther Schöner 17. Februar 2010, 8:46



    Ganz,ganz starkes Foto !!!!

    Sehr schöne Perspektive !!



    Gruß
    Hans-Günther
  • Andi Heinze 15. Februar 2010, 10:00

    +++TOP+++
    LG
    Andi
  • Annelie S. 29. Januar 2010, 23:30

    Vielen Dank euch allen für's Schauen und für Kommentare!
    LG Annelie
  • Roland Klecker 29. Januar 2010, 16:16

    Da hast Du dieses erstaunliche Exponat wirklich wunderbar dargestellt, bestimmt keine leichte Arbeit,
    aber eine wunderschöne!

    Liebe Grüße,
    roland
  • Biggi Oehler 28. Januar 2010, 19:49

    Großartig. Was sage ich, Deine Bildgestaltung und wie Du es gesehen hast, fantastisch.
    LG.
    Biggi
  • Karloland 28. Januar 2010, 11:21

    Ein ungewöhnliches Auto scharf abzubilden wirkt beinahe immer. Aber Du hast das ganze Umfeld und die Aura die es umgibt mit einbezogen. Der Schnitt ist einfach großartig! Eine ganz große Aufnahme!
    lg roland
  • Norbert REN 27. Januar 2010, 9:14

    Autos sind ja gemeinhin nicht gerade das was mich brennend interessiert.
    Aber für diese Raumintallation könnte ich mir vorstellen noch mal nach Wolfsburg zu fahren.
    Dein Bild unterstreicht den futuristischen Gesamteindruck.
    LG. Norbert
  • Marianne Th 26. Januar 2010, 14:54

    Wenn ich auch kein Autofan bin, so beeindruckt mich der edle Bugatti....Chrom und Lack läßt du unvergleichlich wirken, pfiffig finde ich den Schnitt deines Bildes.
    LG marianne th
  • Christine Matouschek 26. Januar 2010, 9:43

    Ja Annelie, frontal vom Feinsten.
    Und sowas von stark durch SW.
    Gruß Matou
  • Tassos Kitsakis 25. Januar 2010, 23:53

    Wie Walter auch sagt, Dramatik aber auch Dynamik, aber wieso sehe ich jetzt Isadora Duncan vor mir !

    LG Tassos
  • † Horst Hoffarth 25. Januar 2010, 22:50

    Eine sehr fein gestaltete Grafik
    hast Du aus dieser Umgebung herausgeholt!
    Gruß, Horst