Zurück zur Liste
Herz, was willst du mehr...?

Herz, was willst du mehr...?

658 7

Alexandra Baumgartner


Premium (Pro), Kärnten

Herz, was willst du mehr...?

Fuji Finepix 204A

Kommentare 7

  • Franz Engels 2. September 2009, 13:33

    Wenn man jetzt noch den Titel lesen könnte... :-)
  • Dany 1. September 2009, 19:44

    Da brauch ich nichts mehr. Tolle Stimmung.
    Ggglg Dany
  • Kosche Günther 1. September 2009, 11:35

    Liebe Alexandra!
    Sonne,Brücke und Dein Wörthersee,ja was willst Du mehr.Schön vermittelst Du Deine Liebe zum Wörthersee! Liebe Grüsse Günther
  • Rheinbild 31. August 2009, 23:22

    Genau wie den Vorrednern würde mir das eine oder andere noch einfallen :-) Aber die Grundlage ist schon mal nicht schlecht.
    LG
    Rheinbild
  • Benita Sittner 31. August 2009, 0:20

    ....stark....durch den Steg im Vordergrund....mein Herz würde jetzt auch nichts anderes wollen....bei uns war Umzugsstress mit dem Sohn angesagt...und es nimmt noch kein Ende.....also denn.....geh mal schön für uns mit baden....und wehe wenn keine Erfrischung ankommt :-)))) LG Benita
  • Luziae 30. August 2009, 23:12

    hach ja.... du sagst es...traumhaft schön Dargestellt!!
  • Jürgen Petschnik 30. August 2009, 22:24

    Starke Bildgestaltung!!!!!!!!!!!
    Gefällt mir sehr!!!!!

    lg.Jürgen