Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 

Attendorn von oben von Lothar Pilgenröder

Attendorn von oben


Von 

Neue QuickMessage schreiben
17.04.2012 um 15:27 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Die Schärfe ist suboptimal ! Der Wind war sehr bockig an diesem Tag.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Vitória Castelo Santos, 17.04.2012 um 16:18 Uhr

Gefällt mir SEHR,SEHR GUT!!!!
LG Vitoria



Gisela Aul, 17.04.2012 um 16:48 Uhr

weisse Häuser scheinen bei euch zu dem Stadtbild zu gehören,auch die wenigen roten Dächer fallen auf,eure Kirche kenne ich ja schon vom Boden her,schön es einmal von oben zu sehen
lg. Gisela



Gisela Aul, 17.04.2012 um 16:50 Uhr

PS,unten links ist dort die Post,sieht so aus,wegen der gelben Autos
lg. Gisela



Walter Brants, 17.04.2012 um 17:38 Uhr

Attendorn ist vermutlich, wie so viele Siedlungen, um den Mittelpunkt KIRCHE herum entstanden. Auffällig finde ich auch hier die schiefergrauen Dächer, die einen düsteren Eindruck machen, aber dort im Sauerland
anscheinend so vorgeschrieben sind. - Ich finde es gut, dass Du Deine Stadt einmal aus der Vogelperspektive angesehen hast. Diese große Distanz und der Blick auf die Spielzeughäuser und -straßen läßt dann auch zuweilen die Probleme ein wenig kleiner erscheinen als sie in Wirklichkeit sind. VG von Walter



Günter Pilger, 17.04.2012 um 19:30 Uhr

Lothar, der Überflieger :-)
Schöner Überblick! Die Kirche habe ich mal viel weiter unten gesehen.

VG Günter



Karl-J. Gramann, 17.04.2012 um 19:58 Uhr

das würde ich auch gerne mal machen....
lothar, ich habe gehört, das mit der schärfe ist garnicht so einfach.
ich finds gut.
vg karl



Margot Bäsler, 17.04.2012 um 23:20 Uhr

Ein interessanter Blick auf Attendorn und ein schöner Überblick.
---LG Margot---



Charly08, 17.04.2012 um 23:23 Uhr

Und doch ist es ein toller
Blick von oben.
LG Gudrun



Ulrich Strauch, 19.04.2012 um 17:57 Uhr

Man sieht wie der Ort wunderbar um die Kirche gebaut worden ist . Als zentraler Mittelpunkt mit einem Markt.
LG Ulrich



Lothar Bendig, 22.04.2012 um 11:37 Uhr

Eine gelungene Luftaufnahme eines schönen Stadtbildes, dass sehr aufgelockert wirkt.
LG Lothar



Grazyna Boehm, 27.04.2012 um 9:36 Uhr

Klein, aber fein :-)
Interessante Aufnahme!!!
Gruß, Grazyna.



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 506 Klicks
  • 12 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (141/163)naechstes