Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Die Sonne kämpft sich durch von Lothar Pilgenröder

Die Sonne kämpft sich durch


Von 

Neue QuickMessage schreiben
16.04.2011 um 20:38 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
 

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Uli Weibler, 16.04.2011 um 20:39 Uhr

Das Windrad am Horizont rundet das Ganze sehr schön ab.
LG Uli



Jimbus, 16.04.2011 um 22:04 Uhr

Sehr schön wie alles grünt.
Klasse der Blick und die Weite.
Gefällt mir richtig gut.

lg Detlef



Grazyna Boehm, 16.04.2011 um 22:10 Uhr

Endlich kommen die Farben in unsere Sauerland :-)
Ein sehr schönes Bild Lothar.
Gruß, Grazyna.



Charly08, 16.04.2011 um 23:33 Uhr

Eine tolle Aufnahme und ich hoffe,
die Sonne hat sich durchgekämpft.
Der Blick fällt auch auf das kleine
Windrad in der Ferne. LG Gudrun



Reinhold Bauer, 17.04.2011 um 7:34 Uhr

eine wohlfühlgegend, ländlich vertraut....!

lg reinhold



Elke H.R., 17.04.2011 um 10:02 Uhr

Das sieht doch schon sehr gut aus und ich hoffe,dass es auch heute so ist.Bei uns scheint sie,aber es ist wieder sehr kühl.:-((
Ich wünsche Dir einen schönen,sonnigen Sonntag.
LG Elke



Walter Brants, 17.04.2011 um 11:00 Uhr

Ein warmes Licht liegt über dem Ort - Frühlingslicht.
Insofern ist dies ein optimistisch wirkendes Bild, das die Ungeduld des Wartens auf blühende Bäume und warme Temperaturen ein wenig mildert. Elke hat es schon geschrieben, dass bei uns auch die Sonne scheint. Der Nordwind weht zwar kühl, aber im Laufe des Tages soll das Thermometer auf 17 Grad steigen. Das ist doch schon mal etwas. Ich wünsche Dir einen entspannten Sonntag. VG von Walter



Lothar Bendig, 17.04.2011 um 11:34 Uhr

Ein schöner Blick ins Tal und ein Foto, das durch die leuchtenden Häuserfronten lebendig wird.
LG Lothar



Friedel Schmidt, 17.04.2011 um 17:58 Uhr

Schöne Abendstimmung über Attendorn(?) hast Du hier hervorragend präsentiert.
LG Friedel



Gemme, 18.04.2011 um 10:30 Uhr

Die weißen Hauswände reflektieren das Sonnenlicht so stark, dass die weißen Dreiecke in der Ferne wie ein weißes Blütenfeld wirken. Eigentlich eine alltägliche Erscheinung, aber im Frühling empfindet man jeden Lichtstrahl intensiver - finde ich.
Mir gefällt dieser Frühlingseindruck, der mich sehr an die Landschaft in meiner Heimat erinnert.
LG Astrid



Denis-, 18.04.2011 um 12:40 Uhr

Impeccable !
Félicitations
Amicalement
Denis



Ulrich Strauch, 19.04.2011 um 8:56 Uhr

Ich denke dort in dieser Idylle ist die Welt noch in Ordnung. Wunderschön im Morgendunst.
LG Ulrich



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 493 Klicks
  • 13 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (125/163)naechstes